G
gelöscht
Guest
![]()
![]()
![]()
![]()
Das reicht noch nicht:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann könnte meinen einige sind noch im Kindergarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, müsste man eben nicht. Das ist eine Meinung die etwa die Hälfte hier hatten. Genauso viele waren aus verschiedenen Gründen gegen eine Verpflichtung Borowskis und hatten damit im nachhinein auch recht denke ich.
Achja, Vranjes und Co. sind in meinen Augen auch keine Flops aus benannten Gründen...
Mann könnte meinen einige sind noch im Kindergarten
Das ist im Nachhinein aber immer sehr einfach zu sagen. Im Endeffekt kann man da ja keinen Spieler mehr verpflichten, ohne dass es in die Hose gehen kann. Ein Diego hätte auch ins Auge gehen können, oder ein Özil oder oder oder. Da kann man immer Gründe finden, warum es vielleicht nicht passen könnte...
Man kauft die Spieler ja nicht ohne Hintergedanken ein. Es gibt immer einen triftigen Grund einen Spieler zu verpflichten. Es gibt immer Gründe, die dagegen sprechen. Es gibt immer Sachen die in die Hose gehen können. Es gibt aber auch immer Sachen, die dazu führen, dass es eben ein super Transfer gewesen ist...
Achja, Vranjes und Co. sind in meinen Augen auch keine Flops aus benannten Gründen...

Bei Özil sah es ähnlich aus...
Ergebnis?
Kann ich Dir erklären!
Borowski haben hier alle Jahrelang spielen sehen.
Özil haben doch 80 Prozent hier kaum mehr als einmal gesehen. Dazu die Schlagzeilen das er zuviel verdienen wollte.
Jeder, aber auch jeder der Özil mehrer Spiele auf Schalke und vor allem in der U-Nati beobachtet haben, wusste das er ein super Spieler wird.

Mit Ausnahme der Schalker Experten![]()

Zusammen mit dieser offensichtlichen Fehleinschätzung Borowski die 6 auf den Rücken zu malen und zu hoffen, dass das mit Frings schon wird, seinem üppigen Gehalt und der Ablöse ist Borowski der schlechteste Einkauf den Allofs jemals getätigt hat und der einzige, dem ich ihm auch wirklich vorwerfe und nachtrage.
Bei Özil sah es ähnlich aus...
Ergebnis?
Wobei, wenn TS ihn um jeden Preis haben wollte kann KA auch schlecht Nein sagen. Dann ist das vielleciht zum größten Teil TS anzukreiden.
Weiß aber nicht wie das genau war, wer die treibende Kraft war.
Smileys zu posten. Obwohl meine Finger gerade extrem jucken. Um es besser zu machen, versuch ich es mal mit einem sachlich Formulierten Einwand.Trotzdem kann man da Klaus (leider) nicht einfach von der Schuld freisprechen, die sitzen da schon beide im Boot.
Es war einmal ein Tim, der hat Werder Bremen vor dem Abstieg bewahrt. Und wenn er nicht gestorben ist, dann trabt er noch heute.

Borowski war vor seinem Wechsel Leistungsträger:lol
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Na ja. Das Sachlichkeit nicht unbedingt zu deinen Stärken gehört beweist du gerade äußerst Eindrucksvoll![]()
Wenn das für dich schon Unsachlichkeit sein soll, dann würdest du keine 2 Tage im Worum überleben.
Daher komm ich, ich muss mich an die Mimosenhaftigkeit hier erst noch gewöhnen.