Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimme da Tyson und Karlotto voll zu.

Wobei Favre geholt wurde um den Sprung nach oben zu schaffen. Der scheint ihm zu gelingen und statt nun den sportlichen Erfolg voran zu treiben wird das von ihm aufgebaute Konzept über seinen Kopf hinweg zu Geld gemacht. (Sowas hatte auch Rangnick bei Hoffenehim erzürnt.)

Denn der Anspruch der Vereinsführung wird sein: 15M€ investiert = sportlicher Erfolg, sonst Trainerwechsel - in Gladbach ist man nämlich nicht so drauf wie an der Weser.

Aber für 15M€ bekommt ein Klub wie BMG nicht das Personal um solche Verluste zu kompensieren. Dass es Favre nach dem Job bei der Hertha, die er aus dem Nirvana nach oben führte, auch in Gladbach genauso ergeht, lässt ihn verständlicherweise grübeln.

p.s.: danke, Greensidious - ist in meine Sammlung aufgenommen

Ja, "Feuerwehrmann" stimmt schon. Aber eben nicht der typische Abstiegskampf-Durchhalteparolen-Kasper wie Funkel et.al., sondern einer, der auf Taktik setzt.
Naja, ist mir egal, wie sich die anderen Klubs selbst kaputt machen - sind wir wenigstens nicht die Einzigen, die sich dauernd selbst ins Knie schiessen.

Im Übrigen war laut Ticker die Aufstellung in HZ 2 wesentlich offensiver. In HZ 1 scheint es gut geklappt zu haben. Testspiele sind ja auch da, um sowas mal zu testen..

Im Übrigen war laut Ticker die Aufstellung in HZ 2 wesentlich offensiver. In HZ 1 scheint es gut geklappt zu haben. Testspiele sind ja auch da, um sowas mal zu testen..

Und anscheind erfolgreich... bis zur Einwechselung von Wolf für Sokratis (Innenverteidigung) führte Werder 1:0 bis zur 75. Minute und fiel dann wohl auseinander. Damit bestätigt sich wohl die Annahme vieler, dass Sokartis in der Innenverteidigung wohl besser aufgehoben ist, als auf der RV.

Zitat von Berder Wremen:
Und anscheind erfolgreich... bis zur Einwechselung von Wolf für Sokratis (Innenverteidigung) führte Werder 1:0 bis zur 75. Minute und fiel dann wohl auseinander. Damit bestätigt sich wohl die Annahme vieler, dass Sokartis in der Innenverteidigung wohl besser aufgehoben ist, als auf der RV.

Oder aber es bedeutet, dass Wolf nicht fur Stabilität sorgt.

Ein Mittelfeld mit Bargfrede, Trybull, Iggy und Ekici in HZ 1 hat sicherlich auch mehr defensive Qualitäten als mit Bargfrede, Marin, Wesley und Trinks (wenn ich den Ticker richtig im Kopf habe). Es liegt halt auch nicht immer an einzelnen Spielern..

Ein Mittelfeld mit Bargfrede, Trybull, Iggy und Ekici in HZ 1 hat sicherlich auch mehr defensive Qualitäten als mit Bargfrede, Marin, Wesley und Trinks (wenn ich den Ticker richtig im Kopf habe). Es liegt halt auch nicht immer an einzelnen Spielern..

Ja, das stimmt allerdings. Bei Trinks ist kein Zweikampfverhalten vorhanden, Marin hat ebenfalls wenig entgegenzusetzen und über die Probleme der Organisation von Wesley haben wir schon gesprochen. Trotz allem würde ich mir von Wolf mehr organisatorische Verantwortung wünschen, das Defizit hat er schon in der Liga gezeigt.

Ja, das stimmt allerdings. Bei Trinks ist kein Zweikampfverhalten vorhanden, Marin hat ebenfalls wenig entgegenzusetzen und über die Probleme der Organisation von Wesley haben wir schon gesprochen. Trotz allem würde ich mir von Wolf mehr organisatorische Verantwortung wünschen, das Defeizit hat er schon in der Liga gezeigt.

Mich würde überhaupt mal interessieren, wie das von der Aufstellung her in HZ 2 ausgesehen hat. Wesley und Trinks auf den Halbpositionen und Marin 10er? Das wäre sowieso eine Konstellation, die wir in der BuLi nie sehen würden (hoffentlich).

Mich würde überhaupt mal interessieren, wie das von der Aufstellung her in HZ 2 ausgesehen hat. Wesley und Trinks auf den Halbpositionen und Marin 10er? Das wäre sowieso eine Konstellation, die wir in der BuLi nie sehen würden (hoffentlich).

Also wir haben so gespielt:

---------------Bargfrede---------------

--Ignjovski/Wesley------Trybull/Trinks---

--------------Ekici/Marin---------------

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back