Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:zzz:

Wen hättet du den an der Weser lieber gesehen?
Einen Tuchel, einen Skibbe oder sogar einen Babbel?
:lol:

Das ist doch Wurst, andere Vereine bekommen das doch auch hin! Es will hier weiß gott keiner Verhältnisse wie beim HSV aber ich finde es wäre schon zum Ende der letzten Saison Zeit gewesen sich zurückzuziehen und Platz zu machen für jmd neuen, der einfach frischen Wind hereinbringt...

Das ist doch Wurst, andere Vereine bekommen das doch auch hin! Es will hier weiß gott keiner Verhältnisse wie beim HSV aber ich finde es wäre schon zum Ende der letzten Saison Zeit gewesen sich zurückzuziehen und Platz zu machen für jmd neuen, der einfach frischen Wind hereinbringt...

Hat es Werder bis jetzt, im Verhältnis zur letzen Saison, nicht auch hinbekommen? Steht Werder momentan nicht viel besser da als letzte Saison?

das gute ist es bleibt jetzt mehr Zeit für andere Dinge im Leben, fußball ist ja nicht alles

... genau, es ist mehr als das. :)

Ich habe diesen Thread in der Mittagspause ´mal intensiver gelesen und stelle fest, dass sich die meisten Fans in diesem Thread die Kritik an Thomas Schaaf nicht leicht machen, sondern diese erstaunlich sachlich formulieren.

Interessant ist, dass die Begründungen der Kritiker von Nuancen abgesehen, doch sehr ähnlich sind - wegen der weiteren Einzelheiten verweise ich auf die sehr guten Beiträge von z. B. 5vor12 und Werderaner.

Vielleicht sollten wir die Argumente einmal zusammenfassend an KATS schicken, damit die - insbesondere Thomas Schaaf - über Weihnachten einige Denkanstöße bekommen und sich nicht mit Platz 5 beweihräuchern.

Fröhliche Weihnachten,

Danzmeester

Hat es Werder bis jetzt, im Verhältnis zur letzen Saison, nicht auch hinbekommen? Steht Werder momentan nicht viel besser da als letzte Saison?

EINDEUTIG NEIN!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls wenn Du nicht nur die Tabelle anschaust, sondern auch unsere Spiele.

Um Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf die vorstehenden zahlreichen Kritiken an Herrn Schaaf, insbesondere von Werderaner und 5vor12, denen ich mich vollumfänglich anschließe.

Natürlich haben wir das und wenn wir das bis zum Saisonende halten wird auch keiner meckern, auch wenn die letzten Spiele trotzdem einen faden hinterlassen würden! Ich hab nix gegen TS aber es gibt einfach gerade im taktischen Bereich Mannschaften die uns haushoch überlegen sind und dann solche Ergebnisse liefern wie zuletzt! Das ist einfach ärgerlich!!

Sämtliche Beiträge die...

...ohne Spieler X ständen wir auf den Abstiegsplätzen

...Gkück/Pech

...im Vergleich zu Mannschaft Y(wobei Y immer schön wechselt, je nachdem was der Schreiber braucht)

beinhalten, sollte man erst gar nicht lesen. Zu 100% sinnlos.

Es ist eine hervorragende Nachricht !! Ich freue mich sehr!

Werder beweist mal wieder Kontinuität. Das wird uns mittelfristig wieder Erfolg bescheren. Jeder aktuelle und jeder potentielle neue Spieler weiß, mit wem er es bei Werder zu tun hat.

Anders als bei Vereinen wie Hertha (:rolleyes:), Schalke (;)), HxV :cool: und vielen anderen!

Das über Jahre erfolgreiche System kann fortgesetzt werden. Darüber freue ich mich sehr!

:svw_applaus::svw_applaus:

Da bin ich ja froh, das wir keinen Stillstand haben.

Stimmt, aber positiv entwickelt sich bei TS aber auch nur sehr wenig. Vorallem nicht in Sachen Taktik und Formation. Schade das wir auch in den nächsten Jahren mit einer Raute spielen werden, mal sehn ob wir irgendwann auch das passende Personal dafür haben. Bis dahin werden wir wegen der taktischen Ausrichtung noch einige Punkte liegen lassen die am Ende einer Saison weh tun werden.

Ja ja, die böse böse Raute, Sinnbild für den Niedergang des SVW... Ich kann den Quatsch nicht mehr lesen.
Ich weiss nicht, ob manche hier einfach nur auf den "modernen Fussball"-Zug aufspringen wollen oder nur schwarz-weiss denken können.
Man stelle sich vor, der hier sooft benannte Thomas Tuchel hat auch die Raute spielen lassen :eek: Und oh Wunder, Mainz hat sich sehr gut gegen Gladbach geschlagen. Und jetzt kommt bitte keiner an und sagt, Mainz hat ja die Spieler für die Raute (so wie wir angeblich keine haben) :stirn:

Ach ja, oh Wunder, auch Schalke hat die ersten 50Min gegen uns auch mit ner Raute gespielt und siehe da, die haben uns platt gemacht :eek:
Jermaine Jones ist ja auch der geborene 6er mit fantastischen Aufbau-Spiel und Raul der typische 10er...

Dieses schwarz-weiss Denken nervt einfach nur noch:

Raute = alt, überholt, bäh
4-2-3-1 = super Fussball, modern, Barcelona, alles super

Ja ja, die böse böse Raute, Sinnbild für den Niedergang des SVW... Ich kann den Quatsch nicht mehr lesen.
Ich weiss nicht, ob manche hier einfach nur auf den "modernen Fussball"-Zug aufspringen wollen oder nur schwarz-weiss denken können.
Man stelle sich vor, der hier sooft benannte Thomas Tuchel hat auch die Raute spielen lassen :eek: Und oh Wunder, Mainz hat sich sehr gut gegen Gladbach geschlagen. Und jetzt kommt bitte keiner an und sagt, Mainz hat ja die Spieler für die Raute (so wie wir angeblich keine haben) :stirn:

Ach ja, oh Wunder, auch Schalke hat die ersten 50Min gegen uns auch mit ner Raute gespielt und siehe da, die haben uns platt gemacht :eek:
Jermaine Jones ist ja auch der geborene 6er mit fantastischen Aufbau-Spiel und Raul der typische 10er...

Dieses schwarz-weiss Denken nervt einfach nur noch:

Raute = alt, überholt, bäh
4-2-3-1 = super Fussball, modern, Barcelona, alles super

Danke dafür!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back