Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du glaubst wirklich, das TS nach einem 0:5 fliegt ? :eek:

Das gibt doch höchstens das nächste Interview mit Fischer oder Lemke, in dem die sagen, wie sehr sie das Konzept von Schaaf überzeugt. Und niemand kann widersprechen, weil niemand dieses Konzept kennt und weil auch auf dem Platz niemand irgend ein Konzept erkennt, außer das des jeweiligen Gegners, der nur fleissig laufen und ein bisschen die Gräten dazwischen bringen muss, um jeden Spielansatz von uns im Keim zu ersticken.

Dann geht es bis zur bitteren Neige so weiter: Jede Woche irgend ein anderer Verletzter, Bild-Berichte über Arnautovic, wie er sich am Döner Stand vordrängelt, dann nächstes Spiel, nächste Niederlage oder zwischendurch auch mal Unentschieden, bis dann wieder die Fahnen und Schals brennen. :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :applaus::svw_applaus::applaus:

Fatalerweise fühle ich mich an die Abstiegssaison erinnert, als nämlich ein gewisser Steinkogler, nicht verwandt oder verschwägert mit dem User, von der Torjäger-GmbH (das waren Geschäftsleute in und um Bremen) für ca. 1 Mio DM von Austria Wien verpflichtet wurde. Wir haben auch wieder so einen österreichischen Torjäger in unseren Reihen.
Jetzt wird der Vertrag mit KA augenscheinlich verlängert?! Diese Truppe hat in der Saison kaum brauchbare Spiele abgeliefert. Seit Monaten Stagnation in allen Mannschaftsteilen.
Noch steht Werder auf einem Nichtabstiegsplatz. Das Konzept heißt Hoffnung, dass noch drei Mannschaften schlechter sind als wir???!!!
Wenn der worst case mit dem Abstieg eintritt, dann werden diese hochbezahlten Spieler, die allesamt CL-Erfahrung haben, ganz schnell das Weite suchen, weil ihre Berater, die an den Umsätzen ihrer Klienten beteiligt sind, sicherlich nicht zusehen, wie ihr Kapital vernichtet wird. Das diese Spieler dann in Bremen bleiben, weil die Stadt so schön und KATS so nett sind, ist nicht zu erwarten.
Dann wird unser neuer, alter Sportdirektor noch in der Transferperiode bis kurz vor Toreschluss, mal einen wirklich überhitzten Markt erleben. Das wird dann richtig heiß für Werder.

Fatalerweise fühle ich mich an die Abstiegssaison erinnert, als nämlich ein gewisser Steinkogler, nicht verwandt oder verschwägert mit dem User, von der Torjäger-GmbH (das waren Geschäftsleute in und um Bremen) für ca. 1 Mio DM von Austria Wien verpflichtet wurde. Wir haben auch wieder so einen österreichischen Torjäger in unseren Reihen.
Jetzt wird der Vertrag mit KA augenscheinlich verlängert?! Diese Truppe hat in der Saison kaum brauchbare Spiele abgeliefert. Seit Monaten Stagnation in allen Mannschaftsteilen.
Noch steht Werder auf einem Nichtabstiegsplatz. Das Konzept heißt Hoffnung, dass noch drei Mannschaften schlechter sind als wir???!!!
Wenn der worst case mit dem Abstieg eintritt, dann werden diese hochbezahlten Spieler, die allesamt CL-Erfahrung haben, ganz schnell das Weite suchen, weil ihre Berater, die an den Umsätzen ihrer Klienten beteiligt sind, sicherlich nicht zusehen, wie ihr Kapital vernichtet wird. Das diese Spieler dann in Bremen bleiben, weil die Stadt so schön und KATS so nett sind, ist nicht zu erwarten.
Dann wird unser neuer, alter Sportdirektor noch in der Transferperiode bis kurz vor Toreschluss, mal einen wirklich überhitzten Markt erleben. Das wird dann richtig heiß für Werder.

@sofatester: :beer:

@syker: Sollte Werder wirklich absteigen, sieht es für den Verein ganz finster aus und ich denke nicht, dass der direkte Wiederaufstieg geschafft werden könnte.

@sofatester 100% Zustimmung
Das habe ich ja schon mehrfach geschrieben und wurde daher als Untergangsprediger diffamiert.
Ich mache mir einfach nur unheimliche Sorgen um den Verein. Die Aussagen der Verantwortlichen, der Spieler und des ASR zeigen mir, dass die irgendwie auf der Titanic sitzen und die Kapelle spielt bis zum Schluß.
Ich behaupte auch nicht, dass eine Entlassung von TS der Weisheit letzter Schluß ist. Aber so geht es doch auch nicht weiter.
Villeicht steigen die mit einem neuen Trainer auch ab? Keine Ahnung!
Für mich ist diese Truppe (Mannschaft schon lange nicht mehr) leblos. Den Willen spreche ich den Spielern nicht ab, manchen einfach das Können.
Es gelingt ja noch nicht einmal mit Kick-and-Rush aus dem Halbfeld Flanken in die Nähe der Mitspieler zu bringen, was sicherlich nicht sonderlich origenell ist. Daher sehen auch so technisch limitierte Spieler wie Wagner und Avdic so schlecht aus, weil sie Flanken von außen brauchen. Das sind keine spielenden Mittelstürmer wie Pizarro. Das können die nicht, werden aber von TS so eingesetzt. Warum spielt ein Hunt nicht im Sturm wie früher? Er ist kein Spielmacher und wird es auch nicht werden. Den Spagat zwischen Anspruch und Realität bekommt er nicht hin.

@sofatester 100% Zustimmung
Das habe ich ja schon mehrfach geschrieben und wurde daher als Untergangsprediger diffamiert.
Ich mache mir einfach nur unheimliche Sorgen um den Verein. Die Aussagen der Verantwortlichen, der Spieler und des ASR zeigen mir, dass die irgendwie auf der Titanic sitzen und die Kapelle spielt bis zum Schluß.
Ich behaupte auch nicht, dass eine Entlassung von TS der Weisheit letzter Schluß ist. Aber so geht es doch auch nicht weiter.
Villeicht steigen die mit einem neuen Trainer auch ab? Keine Ahnung!
Für mich ist diese Truppe (Mannschaft schon lange nicht mehr) leblos. Den Willen spreche ich den Spielern nicht ab, manchen einfach das Können.
Es gelingt ja noch nicht einmal mit Kick-and-Rush aus dem Halbfeld Flanken in die Nähe der Mitspieler zu bringen, was sicherlich nicht sonderlich origenell ist. Daher sehen auch so technisch limitierte Spieler wie Wagner und Avdic so schlecht aus, weil sie Flanken von außen brauchen. Das sind keine spielenden Mittelstürmer wie Pizarro. Das können die nicht, werden aber von TS so eingesetzt. Warum spielt ein Hunt nicht im Sturm wie früher? Er ist kein Spielmacher und wird es auch nicht werden. Den Spagat zwischen Anspruch und Realität bekommt er nicht hin.

Man muss sich einfach mal auch in die Lage der Spieler versetzen.
Einige haben so oft nach Verstärkung gerufen, passiert ist jedoch nichts.
Dann hätten wir eventuell auch irgendwann die Schnauze voll.

Und die restlichen Spieler können es wahrscheinlich einfach nicht besser und werden von denen die es besser könnten dann auch nicht mehr mit gerissen.
Konkurrenz gibt es im Verein doch schon lange nicht mehr...

Man muss sich einfach mal auch in die Lage der Spieler versetzen.
Einige haben so oft nach Verstärkung gerufen, passiert ist jedoch nichts.
Dann hätten wir eventuell auch irgendwann die Schnauze voll.

Und die restlichen Spieler können es wahrscheinlich einfach nicht besser und werden von denen die es besser könnten dann auch nicht mehr mit gerissen.
Konkurrenz gibt es im Verein doch schon lange nicht mehr...

Nicht mal Konkurrenz um den Trainerposten .....:ugly:

Gehörst du etwa auch zu den Leuten, die Meinungsfreiheit nur für sich selbst einfordern?

Offensichtlich gehörst du jedenfalls nicht zu den Leuten, die hier mal ihre eigene Meinung vertreten und konstruktiv an Diskussionen teilnehmen. Stattdessen lauerst du allem Anschein nach ständig nur darauf, irgend einem User einen reinwürgen zu können.. aber nicht mal das machst du besonders gut.. jedenfalls nicht, seit ich hier angemeldet bin.

Ihr spinnt doch alle... nur weil ihr keine vernünftig sachlichen Beiträge schreiben könnt, lästert ihr über die User, die das können :lol:

Da muss ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben, dass ich über die User läster, die das nicht können :ugly:

Dir ist schon klar, wer hier wem einen reingewürgt hat oder?

Och.. weil er jetz vielleicht zum ersten mal Kontra bekommt, da sich das die meisten wohl leider deshalb nicht getrauen, weil er das Wörtchen "Moderator" unter seinem Namen stehn hat?

Seit über 1,5 Jahren stolper ich nun über seine Sticheleien und auch wenn es mich in dieser Zeit nur selten mal getroffen hat, stoßen sie mir trotzdem ziemlich bitter auf. Musste mMn einfach mal gesagt werden, ganz gleich von wem.

Och.. weil er jetz vielleicht zum ersten mal Kontra bekommt, da sich das die meisten wohl leider deshalb nicht getrauen, weil er das Wörtchen "Moderator" unter seinem Namen stehn hat?

Seit über 1,5 Jahren stolper ich nun über seine Sticheleien und auch wenn es mich in dieser Zeit nur selten mal getroffen hat, stoßen sie mir trotzdem ziemlich bitter auf. Musste mMn einfach mal gesagt werden, ganz gleich von wem.

Wer hat denn "Moderator" unter seinem Namen stehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back