Confiteor quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere:
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
Sorry, da hatte ich die Namen durcheinander gebracht.
Ich meinte magic2106.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Erinnerung
Bundesliga
Platz 14
nur 19 Punkte
über 2 Gegentoren im Schnitt
nur 23 eigene Tore
kein (!) Tor nach Ecken
DfB-Pokal
Aus schon in der zweiten Runde
Championsleague
peinliches Ausscheiden als Letzter (!) der Gruppenphase
Diese Resultate hätten wir auch mit Dir, mir, dem Busfahrer oder nen dressierten Affen auf der Trainerbank erreichen können!
Frag mal lieber, wer es noch schlechter machen kann!

von magic2106
DfB-Pokal
Hier versuchen einige Schlaumeier durch endlose Schleifen ein nicht mehr funktionierendes System zu erklären. Scheinargumente, gepaart mit nicht nachweisebaren Erläuterungen. Fakt ist, die Mannschaft steht am Abrund und einige träumen noch vom glorreichen Rückenrunden Erfolg - Stuttgart wird ja immer gerne wieder genannt (die liegen aktuell 1:5 gegen Bayern hinten).
B.
Hier versuchen einige Schlaumeier durch endlose Schleifen ein nicht mehr funktionierendes System zu erklären. Scheinargumente, gepaart mit nicht nachweisebaren Erläuterungen. Fakt ist, die Mannschaft steht am Abrund und einige träumen noch vom glorreichen Rückenrunden Erfolg - Stuttgart wird ja immer gerne wieder genannt (die liegen aktuell 1:5 gegen Bayern hinten).
B.
B.
Zitat von Werdermulle71
Zur Fanbase - Werder hat hierzu schon einen für Bremer Verhältnisse sehr guten Beiträg geleistet, wenn man daran denkt, wieviel Mitglieder Werder noch vor der Double-Saison hatte. Nach der Double-Saison sind viele aufgrund des Erfolgs Fans geworden, es wurden noch mehr nach der WM 2006 in Deutschland, da sie Frings, Boro oder wen auch immer gut fanden. Auch wenn ein Aufschrei kommt, es ist so!

Zitat von hbmännchen;1500034:Umgekehrt wird ein Schuh d´raus. Hier versuchen einige Schlaumeier einen Trainer, dessen Schwächen immer deutlicher werden, groß zu reden.
Hier ist der Aufschrei:
Erfolg trifft´s meiner Meinung nach nicht ganz, es war zu großen Teilen einfach die begeisternde Spielweise, die gezeigt hat wie geil Fussball sein kann!
Gute Beträge, whythat!
Zur Fanbase - Werder hat hierzu schon einen für Bremer Verhältnisse sehr guten Beiträg geleistet, wenn man daran denkt, wieviel Mitglieder Werder noch vor der Double-Saison hatte. Nach der Double-Saison sind viele aufgrund des Erfolgs Fans geworden, es wurden noch mehr nach der WM 2006 in Deutschland, da sie Frings, Boro oder wen auch immer gut fanden. Auch wenn ein Aufschrei kommt, es ist so!
Die von dir genannten Dortmund und Schalke sind in den Dingen komplette Vorreiter, da die sicher auch in den Abstiegsrängen, wenn nicht sogar 2. Liga ihre großen Stadien füllen würden.
In Bremen - da gehe ich jede Wette ein - werden viele von den Zugereisten bei einer eventuellen dauerhaften Platzierung im Mittelfeld wieder das Weite suchen. Man brauchte doch nur mal sehen, wieviele ihre Karten für das Spiel gegen Inter wieder verkauft hatten. Die Zeitungen, das Forum waren voll davon.
MMD jetzt "widersprechen" sich die Kritiker schon wenn sie das selbe meinen.
Ich schließe mich dem Lob für Whythat ausdrücklich an!
Zur Zuschauerentwicklung: Schalke und der BVB sind sicherlich einzigartig, was das Fanpotenzial angeht und das wird nicht zu toppen sein. Ich denke, dort findet eine zumeist viel stärkere Identifikation mit dem eigenen Verein statt, als bei uns. Das sieht man allein daran, dass die Stadien von S 04 und BVB auch dann immer voll waren, als sie sportlich mittelmäßig waren und finanziell die größte Sch... gebaut haben. Zum Vergleich braucht man ja nur mal hier im Forum den gestrigen Spieltagsthread durchlesen, wo einzelne Spieler übelst gebasht wurden.
Ich sehe es daher auch so, dass sich nicht wenige "Fans" von der Mannschaft und vom Verein abwenden würden, wenn sich Werder dauerhaft nur noch im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden würde. Ob das allerdings nur ein Nachteil darstellen muss, weiß ich nicht.
B.
Scheinargument.wie konnte stuttgart eigentlich verlieren, die haben doch immerhin schon zwei mal den trainer gewechselt, also genau das getan was hier so viele fordern? eigentlich müßten die doch jetzt vor uns stehen wenn nach dem trainerwechsel alles gut wird?

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1499862:Ich glaube es ist nicht die Aufgabe der Fans einen geeigneten Trainer zu finden, sondern die des Vereins bzw. Vorstand und genau deswegen sind Forderungen nach Namen mMn auch Schwachsinn. Wenn Schaaf und Allofs aufhören bzw. aufhören müssen dann kommen für mich als Trainer Dutt oder Skibbe in Frage und wir sollten in der Lage sein zumindest einen von diesen frei kaufen zu können.
Als Manager fällt mir ohne lange zu überlegen Heidel von Mainz ein, welcher dort schon lange einen guten Job macht oder Bode.
So das wären zwei Namen aber wie schon erwähnt wird man an jedem was kritisieren können genauso wie man an Schaaf (viel) kritisieren kann.
Grüße
DfB-Pokal