Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir können uns hier die Köpfe einschlagen....
entscheiden und ändern werden und können wir trotzdem nichts!!!!
Wenn der Verein an TS festhält müssen wir das hinnehmen!

Nur weil dir kein besserer Einfällt ist das ja kein Freifahrtsschein für Schaaf!

Ich stelle Schaaf keinen Freifahrtsschein aus.Aber Thomas hat hier 10 Jahre
sehr gute Arbeit geleistet.Warum sollte ich jetzt nicht hinter ihn stehen.
Ist nee scheiß Saison,aber trotzdem stehe ich hinter Werder.
Darum haben doch HSV oder andere probleme.
Immer schnell den Trainer wechseln.Und siehe?????????

Ja das ist die Frage aller Fragen.
Leider leben die Spieler hier im Paradies. Die kannste während des Spiels
noch anschreien und beschimpfen.Keine Reaktion
Nach den Spiel,Kopfhörer auf und los.
Bloss keine Kommentare.
Frag doch mal Aaron warum er nicht Kämpft.
Da kommt keine Antwort.

Die haben nicht mal mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose nach dem Spiel wenigstens den Fans Rede und Antwort zu stehen, bzw. mal zumindest in die Kurve zu kommen. Wenn ich da an einen Dieter Eilts zurückdenke...

Nur weil dir kein besserer Einfällt ist das ja kein Freifahrtsschein für Schaaf!

:lol:

Du bist ja süß. Selbst bekommst du seit Wochen nicht mehr auf die Reihe, als wie ein zugedröhntes Rumpelstilzchen den Rauswurf von Schaaf zu fordern, aber nimmst die das Recht heraus, andere dafür zu kritisieren, dass ihnen kein besserer Trainer einfällt? Das ist wirklich angewandte Dialektik in Reinform.

Ich stelle Schaaf keinen Freifahrtsschein aus.Aber Thomas hat hier 10 Jahre
sehr gute Arbeit geleistet.Warum sollte ich jetzt nicht hinter ihn stehen.
Ist nee scheiß Saison,aber trotzdem stehe ich hinter Werder.
Darum haben doch HSV oder andere probleme.
Immer schnell den Trainer wechseln.Und siehe?????????

Ich stehe auch hinter Werder, aber halt nicht hinter KATS!
Denn die haben in den letzten 10 Jahren aus meiner Sicht eben nicht super arbeit geleistet!
Die ersten sechs waren super! Danach kann man von "Super" wirklich nicht mehr reden, denn da hatten wir teilweise wirklich einen Spitzen Kader und haben es trotzdem nie übers Achtefinale der Champions League hinaus oder der Meisterschaft geschafft und das muss nunmal dann der Anspruch sein, andernfalls bleibt man auf der Stelle stehen oder geht einen Schritt zurück.

Du bist ja süß. Selbst bekommst du seit Wochen nicht mehr auf die Reihe, als wie ein zugedröhntes Rumpelstilzchen den Rauswurf von Schaaf zu fordern, aber nimmst die das Recht heraus, andere dafür zu kritisieren, dass ihnen kein besserer Trainer einfällt? Das ist wirklich angewandte Dialektik in Reinform.

Um mich auf dein Niveau dann auch mal herabzulassen!

Bitte lass die nicht sachlichen Kommentare doch demnächst, die bringen ja keinen hier weiter!

Und jetzt dein Niveau: Du trägst anscheinend dazu bei das Bremen das Bundesland mit dem niedrigsten IQ ist!

Pro Person versteht sich!

TS zu kritisieren ist nur recht und billig. Wenn ich mir aber das Spiel gegen S04 nochmal ansehe, dann sind die Gegentore durch individuelle Fehler antstanden. Sei es ein Hunt, der keine Defensivaufgaben übernimmt, sei es ein Jensen, der am eigenen 16er einen Hackentrick versucht - wohin hätte der Ball da eigentlich gehen sollen, hatte doch nach vorne hin Platz, die Situation zu klären - einen Mertesacker, der alleine gegen zwei den Ball nicht konsequent klärt oder einen Prödl, der seien Gegner beim Eckball weglaufen lässt, oder einen Fritz, der im Mittelkreis erst den Ball nicht unter Kontrolle bringt und dann auch noch ausrutscht.

Wenn sich dann MM immer wieder festdribbelt, AH keinen Ball behaupten kann und dem auch nur halbherzig hinterher geht, wenn Almeida nichtmal am Torwart, sondern am zu kleinen Tor scheitert, dann kann man TS da nicht alles in die Schuhe schieben.

Tabularasa in Punkto Stammplatz ist angesagt. Dann eben mal einigen eine Denkpause auf der Tribüne "gönnen" - schlimmer als mit den enttäuschenden "Leistungsträgern" geht es wohl kaum. Startelf mit Huse, Ayik, Wagner, TimBo/Bargfrede usw. und einem trotzdem nicht vollen Kader; das erhoffe ich mir gegen Pauli.

Ohne Dennidenni und seine Meinung in Schutz nehmen zu wollen. Selbst wenn man mögliche alternativen für eine Trainerposition nennt, dann wird dies allerhöchsten mit einer unsachlichen Häme bedacht wie "Was hast du denn gerauch" (noch eine harmlose Variante).

Sorry, aber das Diskussionsniveau ist hier in weiten Teilen schlicht unterirdisch.

Bitte lass die nicht sachlichen Kommentare doch demnächst, die bringen ja keinen hier weiter!

Ist es zu viel verlangt, dass du deine überaus klugen Ratschläge selbst beherzigst?

Und jetzt dein Niveau: Du trägst anscheinend dazu bei das Bremen das Bundesland mit dem niedrigsten IQ ist!

Das nennst du Niveau? Deine argumentatorischen Möglichkeiten müssen unsagbar beschränkt sein, wenn dir keine bessere Antwort einfällt. Wobei es reichlich erheiternd ist, wenn ausgerechnet du dich über den IQ anderer lustig machen willst... :lol:

Richtig aber nur in der aktuellen Saison!

Stimmt, der Etat von Leverkusen lag früher sogar noch deutlich höher...
Also ich denke(!) das selbst in den Jahren nach unsere Meisterschaft der Etat von Bayern, Leverkusen, Schalke und in der meisten Zeit auch Wolfsburg und Hamburg vor unserem lag. Das ist natürlich nicht der einzige Einflussfaktor, ich reagiere hier nur auf deine Einlassungen.

Das nennst du Niveau? Deine argumentatorischen Möglichkeiten müssen unsagbar beschränkt sein, wenn dir keine bessere Antwort einfällt. Wobei es reichlich erheiternd ist, wenn ausgerechnet du dich über den IQ anderer lustig machen willst... :lol:

Wie es in den Wald hineinschallt... Ganz ehrlich: Als du zum Mod ernannt wurdest, muss auch irgendjemand zugedröhnt gewesen sein.

Ich stehe auch hinter Werder, aber halt nicht hinter KATS!
Denn die haben in den letzten 10 Jahren aus meiner Sicht eben nicht super arbeit geleistet!
Die ersten sechs waren super! Danach kann man von "Super" wirklich nicht mehr reden, denn da hatten wir teilweise wirklich einen Spitzen Kader und haben es trotzdem nie übers Achtefinale der Champions League hinaus oder der Meisterschaft geschafft und das muss nunmal dann der Anspruch sein, andernfalls bleibt man auf der Stelle stehen oder geht einen Schritt zurück.

Was erwartest du denn jedes Jahr ?
Werder holt alles raus,was möglich ist.
Und wenn der Verein nun mal so wirtschaftet,kann doch der Trainer nichts
dafür.Da kannste nun mal nur so ein Personal holen.
Und man kann nicht immer so ein Glück beim Transfer haben.
Micoud und Diego waren billig und schlugen geil ein.
Und Diego wäre immer noch hier,wenn er nicht gleich zigmillionen mehr haben wollte.Wolfsburg zahlt das nun mal.Schön Blöd.

Ohne Dennidenni und seine Meinung in Schutz nehmen zu wollen. Selbst wenn man mögliche alternativen für eine Trainerposition nennt, dann wird dies allerhöchsten mit einer unsachlichen Häme bedacht wie "Was hast du denn gerauch" (noch eine harmlose Variante).

Grundsätzlich hast du damit recht, dass es solche Reaktionen auf Vorschläge gibt. Gerade der von dir genannte User macht sich aber seit Wochen damit lächerlich, dass er eben nicht über Alternativen nachdenken will, sondern sich mit dem Rauswurf von Schaaf begnügt. Vielleicht bin ich in diesem Punkt altmodisch, aber eine solche Haltung finde ich ich in höchstem Maße unkonstruktiv, kurzsichtig und kindisch.

Sorry, aber das Diskussionsniveau ist hier in weiten Teilen schlicht unterirdisch.

Wozu zweifellos beide Seiten ihren Teil beitragen.

Ist es zu viel verlangt, dass du deine überaus klugen Ratschläge selbst beherzigst?

Also zunächsteinmal ist das jetzt der letzte Kommentar von mir zu dir, weil ich eher daran interessiert bin über TS zu schreiben.

Für einen Mod ist es schon sehr sehr traurig wenn er auf Posts antwortet, die er anscheinend nicht mal richtig verstanden hat!
Spricht wiederum auch nicht gerade für Werder, aber das gehört hier jetzt nicht hin!

Was erwartest du denn jedes Jahr ?
Werder holt alles raus,was möglich ist.
Und wenn der Verein nun mal so wirtschaftet,kann doch der Trainer nichts
dafür.Da kannste nun mal nur so ein Personal holen.
Und man kann nicht immer so ein Glück beim Transfer haben.
Micoud und Diego waren billig und schlugen geil ein.
Und Diego wäre immer noch hier,wenn er nicht gleich zigmillionen mehr haben wollte.Wolfsburg zahlt das nun mal.Schön Blöd.

Alles Floskeln und höchst naiv gedacht. Werder hat mal das nah am Optimum Liegende aus seinen Möglichkeiten gemacht. Diese Zeiten sind aber schon längst Geschichte.

Also zunächsteinmal ist das jetzt der letzte Kommentar von mir zu dir, weil ich eher daran interessiert bin über TS zu schreiben.

Für einen Mod ist es schon sehr sehr traurig wenn er auf Posts antwortet, die er anscheinend nicht mal richtig verstanden hat!
Spricht wiederum auch nicht gerade für Werder, aber das gehört hier jetzt nicht hin!

Warum muss eigentlich immer dieses Argument kommen, wenn man mit einem Mod etwas härter diskutiert. Finde ich unfair. Nimm die Mods doch bitte einfach als das, was sie im Grunde hauptsächlich sind. Normale User und Werder-Fans nämlich. Geht jetzt nicht nur gg. Dich, ist mir schon einige Male aufgefallen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back