TS zu kritisieren ist nur recht und billig. Wenn ich mir aber das Spiel gegen S04 nochmal ansehe, dann sind die Gegentore durch individuelle Fehler antstanden. Sei es ein Hunt, der keine Defensivaufgaben übernimmt, sei es ein Jensen, der am eigenen 16er einen Hackentrick versucht - wohin hätte der Ball da eigentlich gehen sollen, hatte doch nach vorne hin Platz, die Situation zu klären - einen Mertesacker, der alleine gegen zwei den Ball nicht konsequent klärt oder einen Prödl, der seien Gegner beim Eckball weglaufen lässt, oder einen Fritz, der im Mittelkreis erst den Ball nicht unter Kontrolle bringt und dann auch noch ausrutscht.
Wenn sich dann MM immer wieder festdribbelt, AH keinen Ball behaupten kann und dem auch nur halbherzig hinterher geht, wenn Almeida nichtmal am Torwart, sondern am zu kleinen Tor scheitert, dann kann man TS da nicht alles in die Schuhe schieben.
Tabularasa in Punkto Stammplatz ist angesagt. Dann eben mal einigen eine Denkpause auf der Tribüne "gönnen" - schlimmer als mit den enttäuschenden "Leistungsträgern" geht es wohl kaum. Startelf mit Huse, Ayik, Wagner, TimBo/Bargfrede usw. und einem trotzdem nicht vollen Kader; das erhoffe ich mir gegen Pauli.