Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stehe ja TS mittlerweile sehr kritisch gegenüber. Das dürfte hier ja auch klar geworden sein.

Aber das, was da im Weser-Report steht, sehe ich auch mehr als Alibi für so manchen Kicker.

Auch wenn ich nicht dabei bin bei der Mannschaft, glaube ich, dass es ja nun wirklich nicht so "schrecklich" sein kann unter TS zu arbeiten, denn ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum so viele Spieler bei Werder über einen längeren Zeitraum hinweg ihr Geld verdient haben.

Und so Quellen, die nicht genannt werden wollen - das gilt übrigens auch für die Politik - zeugt meistens von einem unheimlich "kreativen" Journalismus als von der Wahrheit.

Auch wenn ich nicht dabei bin bei der Mannschaft, glaube ich, dass es ja nun wirklich nicht so "schrecklich" sein kann unter TS zu arbeiten, denn ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum so viele Spieler bei Werder über einen längeren Zeitraum hinweg ihr Geld verdient haben.

Korrekt, wer den Eindruck hat, daß mit TS zu arbeiten so "schrecklich" ist, der sollte man unter Magath trainieren.

Korrekt, wer den Eindruck hat, daß mit TS zu arbeiten so "schrecklich" ist, der sollte man unter Magath trainieren.

Sehe ich auch so, zumal TS ja nach vergeigten Spielen auch gerne mal den Sonntag frei gibt, um "die Köpfe frei zu kriegen". Andere Trainer bitten nach Pleiten sonntags morgens um 7:00 erst zum Waldlauf und dann zur Predigt (alternativ in der Kirche oder in der Kabine).

Sehe ich auch so, zumal TS ja nach vergeigten Spielen auch gerne mal den Sonntag frei gibt, um "die Köpfe frei zu kriegen". Andere Trainer bitten nach Pleiten sonntags morgens um 7:00 erst zum Waldlauf und dann zur Predigt (alternativ in der Kirche oder in der Kabine).

Wenn die Kabinen-Predigt von Magath käme, würden selbst Atheisten und Andersgläubige freiwillig in die Kirche gehen. :lol:

bin mal gespannt wie lange es dauert, bis der weserkurier online sich auf diese umfrage bezieht.. die andere im stuttgart thread habense ja mittlerweile auch verwertet/verwurstet.

Schaaf muss weg, irgentwann ist alles zuende!! Denke wenn wir Samstag wieder verlieren dann wird es sehr eng für ihn!!

Ne, glaub ich nicht. Ausser wir verlieren wieder in einer Höhe, die wir seit dem letzten Spiel kennen gelernt haben. :( Und das will ich nicht hoffen.

Mit den Ausfällen und den unkonstanten Leistungen unserer Spieler wird ein Sieg fast nicht möglich sein.

Jeder , aber auch jeder der hier sagt , Schaaf soll wech , ist kein Werder-Fan !

Werder Fans sagen sowas nicht , nur weil die Presse so ein Blödsinn schreibt , muss man das nicht glauben und sollte man nicht.

Danke "John Bello" für den link , den sollte jeder mal lesen und wieder kla denken :stirn: ===> http://www.goal.com/de/news/3289/blog/2010/11/11/2209320/ein-plädoyer-für-thomas-schaaf

Er ist Werders Trainer und das bleibt er auch , Thomas S. ist Werder , ohne ihn gibs für mich kein Werder mehr !

Er hat Werder zu dem Gemacht , was Werder ist und bringt uns auch wieder nach oben , da bin ich mir sicher. Wenns die Hinrunde nicht mehr ganz so GUT laufen sollte , dann ist das so , aber die Rückrunde gehts wieder los und ich denke und glaube fest daran , das wir zwischen 1-6 landen werden.

Und wenn selbst das nicht ist , egal was kommt , Schaaf ist Bremer basta.

lg an die wirklichen Bremer :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

Jeder , aber auch jeder der hier sagt , Schaaf soll wech , ist kein Werder-Fan !

Werder Fans sagen sowas nicht , nur weil die Presse so ein Blödsinn schreibt , muss man das nicht glauben und sollte man nicht.

Danke "John Bello" für den link , den sollte jeder mal lesen und wieder kla denken :stirn: ===> http://www.goal.com/de/news/3289/blog/2010/11/11/2209320/ein-plädoyer-für-thomas-schaaf

Er ist Werders Trainer und das bleibt er auch , Thomas S. ist Werder , ohne ihn gibs für mich kein Werder mehr !

Er hat Werder zu dem Gemacht , was Werder ist und bringt uns auch wieder nach oben , da bin ich mir sicher. Wenns die Hinrunde nicht mehr ganz so GUT laufen sollte , dann ist das so , aber die Rückrunde gehts wieder los und ich denke und glaube fest daran , das wir zwischen 1-6 landen werden.

Und wenn selbst das nicht ist , egal was kommt , Schaaf ist Bremer basta.

lg an die wirklichen Bremer :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

Es gab vor Thomas Schaaf Werder und es wird auch nach Thomas Schaaf Werder Bremen geben. Und außerdem haben Otto Rehagel und Willi Lemke Werder zu dem gemacht was es heute ist. Ich mache mir Sorgen um meinen Verein, nicht um Schaaf. Werder ist wichtiger als jeder Verantwortliche, nicht umgekehrt.

Jetzt wo Pizarro verletzt ist hoffe ich, dass Schaaf nicht so geisteskrank ist und Wagner als einzige Spitze aufstellt. Das wäre nämlich der Gipfel der Lächerlichkeit. Allerdings gehe ich davon aus, dass unser Trainer so vernünftig ist und Almeida am Samstag von Beginn an bringt.

Es gab vor Thomas Schaaf Werder und es wird auch nach Thomas Schaaf Werder Bremen geben... Ich mache mir Sorgen um meinen Verein, nicht um Schaaf. Werder ist wichtiger als jeder Verantwortliche, nicht umgekehrt.

1899% Zustimmung :tnx:

Es ist erschreckend, wie hier teilweise das Wohl und Weh Werder Bremens von den Verantwortlichen Klaus Allofs und Thomas Schaaf abhängig gemacht wird. Wenn es wirklich so wäre, daß Werder Bremen ohne KATS keine (gute) Zukunft mehr hätte, dann muß die Frage erlaubt sein, ob Werder Bremen von KATS noch mehr abhängig ist als Schalke 04 von Felix Magath?

Vorstellen möchte ich mir eine solche Abhängigkeit ehrlich gesagt nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back