Schaaf hat insofern Recht, dass es ein Unding ist einen Spieler seines angeblichen Lieblingstea auszupfeifen,,,Ich kann ja nachvollziehen, dass man in schwierigen Zeiten und bei schlechten Auftritten die Performanz des gesamten Teas mit Pfiffen quittiert,,,aber sich einen einzelnen Spieler rauszupicken und diesen auszupfeifen ist erbärmlich...Silvestre hat sicherlich keinen guten spielerischen Eindruck hintergelasseb,,macht einen unsicheren Eindruck...dennoch glaube ich nicht , dass er mit Absicht schlecht spielt...Das gesamte Team gewinnt und das gesammte Team verliert...An der "schuld" der Niederlage trägt das gesamte Team bei...Und wenn ich hier manche Kommentare lese, die unsachlich und ohne Verstand draufhauen, aber keine Lösungsansätze anbieten, dann kommt mir das kalte Kotzen..Wannabe- Insider und Trainer, die hier ihren Shice von sich geben, ohne wirklichen Plan zu haben, wie es innerhalb des Vereins wirklich aussieht maßen sich an, jede Woche ihr Gebet runtezurasseln, bezeichnen Dinge als Fakten, die allesamt rein Mutmaßungen sind...Ich hoffe, dass sie alle ihr eigenes Leben absolut im Griff haben und keine Fehler mal machen, ansonten wäre die Kritik im Zuge der Anonymität im Internet die größte Farce aller Zeiten...Ich würde mich als "Chef" eines Unternehmens genauso wir Schaaf schützend vor meinem Angestellten in der Öffentlichkeit stellen und intern dann Tacheles reden...Ich finds so peinlich , wie sich manche hier über die Reaktion von Schaaf aufregen und sich angemacht fühlen..Wenn andere sich anmaßen deren Arbeit zu kritidsieren ohne involviert zu sein,... würden sie mindestesn genauso " abgehen " wie Schaaf ! Ich öchte eins jetzt am Ende klar stelle..Ich bin Bremen - Fan und ich finde es auch schade, dass Werder nicht das zeigt, was man von Ihnen gewohnt ist...und es giobt auch Spiele, nach denen ich richtig sauer war...woran es hapert bei Bremen können Fans nur mutmaßen.. es sei denn, sie sind beschäftigt und haben sämtliche Einblicke in die Arbeit.. Aber das Rumgemotze und die Schuldzuweisungen, bringen den Verein nicht weiter , wer also harsch kritisiert und die Vereinsführung in Frage stellt, sollte mMn.. in der Lage sein sinnige Lösungen der vorhandenen Probleme zu präsentieren...