B
BASS-D
Guest
Ja, müsste sie sein.
Hmm,
, hmm , tja ich bin verheiratet - wie ist's mit Dir ssjali?
........DAS wäre unsere Karte zu "wirklichen" insider Infos........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, müsste sie sein.
, hmm , tja ich bin verheiratet - wie ist's mit Dir ssjali?

Kann mir einer sagen ob auf dem Bild 16 von 79, in Bildergalerie der 111Jahrfeier auf WOL, ganz rechts außen die Tochter von Thomas Schaaf sitzt?![]()
Teure Stars statt eigener Talente
Schließlich ist es Schaaf, der es strikt vermeidet, sich auch einmal während der Saison bei der zweiten Mannschaft zu bedienen, wie es unzählige andere Bundesligisten mit durchaus nachweisbarem Erfolg tun. Im Gegenteil: Zuletzt ließ Werder die Talente Kruse, Harnik, Diekmeier, Schindler und Oehrl einfach ziehen.
Stattdessen kaufte der Klub teure Spieler ein, die bis heute ihren Gegenwert nicht unter Bewies stellen konnten (Borowski, Rosenberg) oder längst wieder weg sind (Moreno, Tziolis, Tosic).

Ja, besonder Tziolis ist ein wahrhaft teurer Star gewesen. Wahnsinn was wir für den bezahlt haben.
Auch bei den anderen Spielern ist es durchaus Diskussionswürdig ob diese wirklich NIE ihren Gegenwert unter Beweis stellen konnten. Z.B. bei Markus Rosenberg war dies durchaus mal der Fall.
Zitat von [Sportfreund];858467:Bin ich der einzige, der Diekmeier für hoffnungslos überbewertet hält? Der spielt beim Club nun wahrlich nicht berauschend. Auch der kicker geht mit ihm relativ hart ins Gericht, eine Durchschnittsnote von 3,85 ist wahrlich nicht berauschend.

Zitat von [Sportfreund];858467:Bin ich der einzige, der Diekmeier für hoffnungslos überbewertet hält? Der spielt beim Club nun wahrlich nicht berauschend. Auch der kicker geht mit ihm relativ hart ins Gericht, eine Durchschnittsnote von 3,85 ist wahrlich nicht berauschend.
Hmm,, hmm , tja ich bin verheiratet - wie ist's mit Dir ssjali?
........DAS wäre unsere Karte zu "wirklichen" insider Infos........![]()

haha, furztrockenes interview grad bei sky, ein typischer schaaf, einfach herrlich!![]()
Haha jo, der Schluss war einfach nur herrlich, als der Reporter meinte, "wir sind auch da" ( am Dienstag gegen Hoffenheim ) und Schaafs Gesichtsausdruck einfach nur Bände spricht, so nach dem Motto "wenns sein muss...."

haha, furztrockenes interview grad bei sky, ein typischer schaaf, einfach herrlich!![]()