Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der artikel trifft es völlig!

ich denke fast, dass ts am beispiel rehhagel sich entlanghangelt, aber beim punkt "vereinswechsel" nicht den gleichen fehler begeht, wie otto, weil er gemerkt hat, was dann passieren kann. und in deutschland braucht er bloß nach münchen wechseln, alles andere wäre quatsch.

ts :applaus:

Danke Thomas das du in unwichtigeren Spielen auch mal Spieler schonst und rotierst. Hätte ich von ihm nicht erwartet. Und die 2. Brigarde spielt auch prima :svw_applaus:

Ich denke, dass Thomas Schaaf diesmal etwas länger überlegt, weil er an einem privaten Wendepunkt angekommen ist.

Astrid Schaaf gab 2006 ein interessantes Interview in der "Zeit"

http://www.zeit.de/online/2006/14/rund_schaaf

Thomas Schaaf wäre nicht gern aus Bremen weggegangen, wenn das für seine Tochter mit einem notwendigen Wohnort- und Schulwechsel verbunden gewesen wäre. Oder wenn er die Familie in Bremen hätte allein lassen müssen, wie es Benno Möhlmann zum Beispiel macht, der auch noch in Bremen lebt.

Schaafs Tochter macht im Frühjahr 2010 Abitur. Damit eröffnet sich für Schaaf die Option unbelastet zu wechseln. Angebote würde es genug geben, wenn er nur signalisieren würde, dass er ab dem 01.07.2010 auf dem Trainermarkt wäre.

Gleichwohl hoffe ich inständig, dass die Einschätzung von Kicker-Redakteur Klemm richtig ist und dass Schaaf im Endeffekt bleibt/verlängert.

Unser Coach hat heute wieder alles richtig gemacht mit seiner Aufstellung und taktischen Ausrichtung! Hätte ich in dieser Form nicht so positiv erwartet! Thomas Schaaf ist einfach der Beste!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er mindestens noch eine Runde (also Verlängerung um 2 Jahre) dran hängt.
Was danach dann kommt... ob er den Job "Werder" bis zur Rente machen will... kann ich mir nicht vorstellen.

Ach, ich hätte auf jeden Fall nichts gegen einen Sir Thomas Schaaf (25 Jahre plus x) einzuwenden. Und ob dazu auch noch so eine Team wie KATS aufzubieten hat? KATS 25 plus x?! Wer oder was ist ManU?;)

Ach, ich hätte auf jeden Fall nichts gegen einen Sir Thomas Schaaf (25 Jahre plus x) einzuwenden. Und ob dazu auch noch so eine Team wie KATS aufzubieten hat? KATS 25 plus x?! Wer oder was ist ManU?;)

Aber ich habe Respekt vor ManU was die Trainersache angeht. Es kommt heute nicht mehr oft vor, dass Trainer so lange bei einem Verein bleiben. Ich wünsche mir auch, dass Thomas noch sehr lange bleibt. Werder und Thomas passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer...

Aber ich habe Respekt vor ManU was die Trainersache angeht. Es kommt heute nicht mehr oft vor, dass Trainer so lange bei einem Verein bleiben. Ich wünsche mir auch, dass Thomas noch sehr lange bleibt. Werder und Thomas passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer...

Stimmt auch ich finde das was ManU in sachen Trainer das Vorbildlich macht. Lieber auf Kontuinität setzen als auf ständig wechselnde Trainer.
Dein *Werder und Thomas passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer* ist treffend gesagt:D

Thomas Schaaf und Werder Bremen ist wie:
Ebbe und Flut,
Topf und Deckel
Auto und Motor
Mond und Sterne
Weser und Osterdeich
Baum und Borke
Fußball und Tor

Dat geiht hier kaum ohne ihn!

Thomas, man darf auch gerne 3 mal in einem Spiel wechseln und einen offensichtlich unmotivierten Nichtskönner wie Borowski gerne rausnehmen und von mir aus zur Hertha oder nach Hannoi verfrachten.

Das war heute mal wieder Scheisse! :wall:

Das mit den Wechseln ist einfach nur blöde.

Moreno war gegen Funchal besser - Rosenberg stand nur 2x an der richtigen Stelle und konnte die Tore nicht nicht machen.

Moreno hätte für Marin oder Borowski gebracht werden können - nichts da. Da besteht durchaus mal Klärungsbedarf, warum nicht gewechselt wird.

Zitat von [Sportfreund];746123:
Das mit den Wechseln ist einfach nur blöde.

Moreno war gegen Funchal besser - Rosenberg stand nur 2x an der richtigen Stelle und konnte die Tore nicht nicht machen.

Moreno hätte für Marin oder Borowski gebracht werden können - nichts da. Da besteht durchaus mal Klärungsbedarf, warum nicht gewechselt wird.

Sehe ich ganz genau so. Spätestesten 75. Minute hätte man dann Moreno für Borowski oder von mir aus Jensen bringen müssen. Er hat hat seine Kopfballstärke bewiesen und die hätte uns heute was bringen können. Hohe Bälle auf Marin sind so sinnlos wie lange nichts mehr.

Vollkommen unverständlich das nicht mehr gewechselt wurde. In so einem Spiel, das man einfach gewinnen muss :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back