Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz realistische Einschätzung vom Kicker.
Die kommen zu dem Schluss, dass Schaaf bleibt. Ich denke auch, dass das kein ganz gewagter Tipp ist
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er mindestens noch eine Runde (also Verlängerung um 2 Jahre) dran hängt.
Was danach dann kommt... ob er den Job "Werder" bis zur Rente machen will... kann ich mir nicht vorstellen.

Ach, ich hätte auf jeden Fall nichts gegen einen Sir Thomas Schaaf (25 Jahre plus x) einzuwenden. Und ob dazu auch noch so eine Team wie KATS aufzubieten hat? KATS 25 plus x?! Wer oder was ist ManU?![]()
auf Eimer...Aber ich habe Respekt vor ManU was die Trainersache angeht. Es kommt heute nicht mehr oft vor, dass Trainer so lange bei einem Verein bleiben. Ich wünsche mir auch, dass Thomas noch sehr lange bleibt. Werder und Thomas passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer...
auf Eimer* ist treffend gesagt

Zitat von [Sportfreund];746123:Das mit den Wechseln ist einfach nur blöde.
Moreno war gegen Funchal besser - Rosenberg stand nur 2x an der richtigen Stelle und konnte die Tore nicht nicht machen.
Moreno hätte für Marin oder Borowski gebracht werden können - nichts da. Da besteht durchaus mal Klärungsbedarf, warum nicht gewechselt wird.