ich würde gerne eine antwort zu juris anschuldigungen in der bild von thomas hören..
Ich nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde gerne eine antwort zu juris anschuldigungen in der bild von thomas hören..

Schöner Bericht von Kiwi über den alex furgeson von werder.
Shabba
P.S. Vlt sollte Schaaf sich selbst aufstellen damit mal gefährliche flanken kommen![]()
Mich freut zu sehen, dass TS wohl so langsam das Prinzip der Rotation zumindest teilweise für sinnvoll erachtet.
Es müssen nicht in absolut jedem Spiel die elf "Stammspieler" auflaufen, es kann mit Blick auf eine lange Saison durchaus Sinn machen, mal dem einen oder anderen eine Pause zu gönnen. Siehe Marin, siehe Boenisch gestern.
Außerdem hebt es die Motivation der Spieler der zweiten Reihe, wenn sie nicht nur dann eingesetzt werden, wenn es gar nicht anders geht, sondern auch sonst mal eine Chance bekommen.
:svw_applaus:![]()
![]()
:svw_applaus:
Inzwischen variiert(e) Schaaf im Kalenderjahr 2009, sowohl in der taktischen Ausrichtung wie auch in der Auswahl der Spieler, mehr als in seiner kompletten Amtszeit bei Werder Bremen zuvor. Nach typischer Vorbereitung und dem üblichen Start-Klops folgte diesmal eine schnelle Reaktion, es wird sich plötzlich auch nach dem Gegner gerichtet, es wird plötzlich versucht, sogar den Aufwand zu minimieren, es werden Aufstellungen und Systeme nach der Form und dem zum jeweiligen Zeitpunkt vorhandenen Spielermaterial gewählt, Nachwuchsspieler bekommen ihre Chancen. Platz 10 hat wohl mehr als erwartet nachgewirkt.......
Also im Moment bin ich hochzufrieden, was Trainer und Team so fabrizieren. :applaus:
Es ist schön zu lesen, dass Schaaf auch gern einen breiteren Kader haben würde und es ist ebenfalls gut, dass man keine Ergänzungen mehr holen möchte, sondern Topspieler.
Vielleicht klappt es ja im Winter (mit einem neuen defensiven Mittelfeldspieler und einem neuen Außenverteidiger), so lange kann und wird Werder mit dem jetzigen Kader erfolgreich sein.
Die vier Transfers, die getätigt wurden, sind klasse und haben Topniveau.
Das zeigt aber doch auch, dass wir noch einiges an Entwicklungsarbeit leisten müssen, um den Bekanntheitsgrad des Vereins und die Marke Werder Bremen zu stärken. Nur so kriegen wir zusätzliche Einnahmen, die man in diesem Geschäft einsetzen kann. Bayern hat dafür auch Jahrzehnte gebraucht. Aber das ist natürlich schon doll, was die Nordösterreicher stemmen können. Gomez (35 Mio.), Robben (25 Mio), Ribery (25 Mio.). Da wird einem schwindelig!
Bayern hat dafür auch Jahrzehnte gebraucht.