G
gelöscht
Guest
naja war natürlich nur sinnbildlich gesprochen![]()
![]()
Schade

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja war natürlich nur sinnbildlich gesprochen![]()
![]()

Also behauptest du, dass die Quelle lügt?
Der Hamburger hat etwas gehört beim Verlassen des Spielfeldes, war also nicht mehr im Spiel involviert und aufs Spiel konzentriert. Kann man also nicht vergleichen.
Die Rufe in Italien waren vom einem großen Teil, was man also nicht überhören konnte, ist also auch nicht zu vergleichen.
Spielst du Fussball?

Die Quelle ist unvollständig - kannst ja gerne bei QPR.CO.UK prüfen...
In den Fussballstadien (die ohne Laufbahn) sind sehr nah dran am Spieler wie z.B. bei Ecken und Einwürfen - schon mal nah dran gewesen ?
Deine Frage ob ich Fussball spiele verstehe ich nicht, was hat das mit dem Thema zu tun ? Als Jugendlicher habe ich bis zur A-Jugend gespielt und kenne die Bemerkungen von der Seite, beim Training waren dann aber doch keine 500 Zuschauer...![]()
Als ob das jetzt ein Grund für diese Misere wäre.
Und da ist es mal wieder: Eine unpopuläre Aussage und viele Fans fühlen sich direkt angegriffen, obwohl Schaaf absolut recht hat. Mich würden allerdings die Fans, die an der Spielfeldrandlinie stehen und den Experten markieren grade in aktuellen Krisenzeiten viel mehr nerven als die bloße Beobachtung bei Übungen. Wenn ich mir vorstelle, dass so manche wildgewordener parolenkrakelender Forenuser sich am Platz nur ansatzweise so verhält wie hier im Forum und inhaltsleeres Halbwissen präsentiert, dann kann ich verstehen, dann hätte ich als Fußballer auch keine Lust vor solchen Typen zu spielen.
Ich bin sehr oft beim Training. Dort wurde bisher nie irgendwas hereingerufen, oder blöde Bemerkungen gemacht, die den Spielern "weh tun" könnten. Meißt sind dort Fans, die die Spieler anhimmeln, um ein Autogramm betteln und ihnen zeigen, wie toll der Beruf eigentlich ist. 
Zitat von [SVW]Andi;2599842:TS hat mit den Aussagen nicht Unrecht. Ich sehe da nichts verwerfliches.

Endlich "keilt" er mal zurück!
Es ist vermutlich wie hier im Forum. Dieses ganze "Dummgeschwätz" ist einfach irgendwann mal nicht mehr zu ertragen!![]()

Ich bin sehr oft beim Training. Dort wurde bisher nie irgendwas hereingerufen, oder blöde Bemerkungen gemacht, die den Spielern "weh tun" könnten. Meißt sind dort Fans, die die Spieler anhimmeln, um ein Autogramm betteln und ihnen zeigen, wie toll der Beruf eigentlich ist.
Rentner, die klug über die Jugend von heute sabbeln gibt es überall und zu jedem Thema![]()
Wo hat TS das öffentliche Training als Grund für die Misere hingestellt?
wie lautete denn die frage des journalisten?
Weiß ich nicht, ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, da war die Frage nicht mit drin.
Die Frage war ja auch ernst.

Wo hat TS das öffentliche Training als Grund für die Misere hingestellt?
Nie!
Aber wenn man nur halb liest oder aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aufgreift, könnte man eben zu dem Schluss kommen... Ist halt nur weiter von der Wahrheit entfernt, wie der Mond von der Erde!

Wenn ich einen Bericht über die PK richtig gelesen habe (WK oder Kreiszeitung) dann kam Schaaf da selbst aufs Thema ohne Frage.
Nächste Frage: Ob er die Kritik einfach ausblende, wird Schaaf gefragt. Er widerspricht. "Das ist falsch. Wenn Kritik sachlich angebracht wird, dann muss man sich ihr stellen." Die Kritik nach dem Spiel gegen Augsburg aber, das lässt Schaaf geschickt durchblicken, hat er eher als unsachlich empfunden. Dann setzt der Trainer zum Überraschungsangriff an. Mitten im Satz beginnt er mit einem ganz neuen Thema. Plötzlich geht es ganz grundsätzlich um die tägliche Arbeit in Bremen auf dem Fußballplatz – mit allen Erschwernissen, und dazu zählt Schaaf auch, dass jede Übung, jede taktische Variante und jede Mannschaftsaufstellung im Trainingsspiel zum Gegenstand der medialen Diskussion wird.