Das sich immer daran ereifert wird, dass Schaaf nun mal ein Lieblingswort hat, in diesem Fall eben Dinge, ist doch sowieso völlig daneben. Einer sagt eben gerne scheisse, der nächste beendet seine Artikel gerne mit drei Punkten wie die B*LD zum Beispiel, der andere benutzt gerne äh oder ähem etc. Ich hatte mal einen Chef, der hat quasi jeden Satz mit im Endeffekt begonnen oder beendet. War er deshalb inkompetent, blöd oder sonst was ? Nein, war/ist ein absoluter Fachmann.
Das kommt mir manchmal eher so vor, als würden im Endeffekt krampfhaft äh Dinge ähem gesucht, um TS in jeglicher Dimension und in jeder scheiss Facette als inkompetent oder sonstwas hinzustellen...
Das kommt mir manchmal eher so vor, als würden im Endeffekt krampfhaft äh Dinge ähem gesucht, um TS in jeglicher Dimension und in jeder scheiss Facette als inkompetent oder sonstwas hinzustellen...

ich spiele mal Orakel und sage vorher das so etwas (Rückzug ins Weserstadion inkl. Zuschauerverbot) in nächster Zeit VIEL häufiger vorkommen wird!
wetten?