Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es mittlerweile nahezu grotesk, dass Werder immer wieder die gleichen Fehler macht. Und jetzt haben wir eine Krise, die mittlerweile keiner mehr schön redet. Ich war im Stadion und war froh, dass Werder besser gespielt hat als gegen Bielefeld. Kann man mal sehen, mit wie wenig man zufrieden ist in einer Krise. Ich glaube, dass jeder Spieler der Mannschaft einmal von dieser Zeit profitieren kann. Wenn nicht diese Saison, dann nächste Saison. Ach ja, und Schaaf muss unbedingt bleiben. Es wird wieder besser werden, ganz sicher!

Hallo,

dieser Meinung kann ich dir nur beipflichten!!:beer:

Sportlicher Werder Gruß

Nein, Weihnachten nicht.
Dafür aber 6000 Kündigungen für die Mitgliederliste und je 2000 neue Anträge bei Bayern, Hamburg und Hoffenheim :lol:

Wobei das auch ein bißchen wie Weihnachten ist ;)

Ist schon eigenartig wie empfindlich manche gegen Kritik sind.
Klar wird hier über TS teilweise hergezogen,in einer Form die zum Teil unsachlich und unberechtigt ist,manchmal hat man aber hier das Gefühl jegliche Kritik wird sofort als persönlicher Angriff gesehen.

TS steht aufgrund einiger Dinge zurecht in der Kritik.

Ist schon eigenartig wie empfindlich manche gegen Kritik sind.
Klar wird hier über TS teilweise hergezogen,in einer Form die zum Teil unsachlich und unberechtigt ist,manchmal hat man aber hier das Gefühl jegliche Kritik wird sofort als persönlicher Angriff gesehen.

TS steht aufgrund einiger Dinge zurecht in der Kritik.

Jaja, das wissen wir doch bereits, aber deswegen wird der Artikel auch nicht besser durchdacht.

War schon Klasse Harnik zu bringen anstatt Rosenberg, wie kann man so bescheuert sein ? Gott nee

Vor allem, Rosie Hüttinger hätte so schön im Abseits stehen können und lamentieren können, was sehr viel gebracht hätte, besonders bei der Weise an Spielführung des Schiris.

Harnik hat kaum einen Ball als verloren gegeben und nachgesetzt, Rosie hätte dumm aus der Wäsche geguckt und sich überlegt, ob der Ball, der Rasen oder bestimmt doch der Schiri schuld am Wetter ist.

Sicher wäre es besser gewesen, Rosie zu bringen... :stirn:

*gröööhl*

Es bringt nicht mehr viel, in diesem Thread etwas zu schreiben!
Anstatt das man sich mit Argumenten auseinandersetzt, holt man die Keule raus!
Jegliche Kritik an Schaaf wird sinnlosen Totschlagargumenten abgeschmettert.
Tabellenstände, Formkrisen., Ergebisse gegen Famagusta usw. zählen nicht, alles Sache der Spieler, die ja keinen verantwortlichen Trainer haben!
Hier bewahrheitet sich der alte Spruch:
"Es ist leichter ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil zu ändern!"
Also dann, viel Spaß beim geistlosen Draufhauen!

War schon Klasse Harnik zu bringen anstatt Rosenberg, wie kann man so bescheuert sein ? Gott nee

Genau - abolsut! Du hast sowas von Recht, dass Du schon wieder Unrecht hast. :wall::wall: Wie man es macht, macht man es falsch. Harnik wurde gebracht, um gleichzeitig auch nicht in der Defensive absolut die Hosen runter zu lassen. Wenn wir noch 1-2 Tore kassieren, dann ist es aus. So hat man wenigstens noch die Chance über ein gutes Spiel in Mailand weiterzukommen.
Ich denke auch nicht, dass Rosi seine Chancen dann im Tor untergebracht hätte. Zudem war Harnik meiner Meinung nach recht gut, dafür, dass er sehr wenig Spielpraxis hat.

"War schon Klasse so 'ne Aussage rauszuhauen, anstatt nachzudenken, ...":wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back