G
gelöscht
Guest
Für mich ist die Frage nicht, ob die Verletzungen Werder geschwächt haben. Das haben sie zweifellos. Ich frage mich eher, wo Schaafs Konzept ist, wo in den letzten 2 Jahren der Fußball geblieben ist, den wir spielen wollen. Auch in der Hinrunde, als wir noch die Punkte gemacht haben, war vieles Stückwerk, von der Vorsaison mal nicht zu reden.
Jeder vernünftige Fan kann verstehen, dass es mit vielen Verletzten mal nicht reicht, aber man will wenigstens sehen, dass es ein Konzept, eine Spielphilosophie gibt, also das, was Schaaf jahrelang ausgezeichnet hat. Heute habe ich eher das Gefühl, dass er zusammenwürfelt, wer heute mal ran darf, da wird ein Spieler wie z.B. Arnautovic nicht gestützt, da wird mal auf die Jugend gesetzt und mal wieder nicht etc. pp. Es wirkt so wie Dörners Kessel Buntes, mal so, mal so.
Jeder vernünftige Fan kann verstehen, dass es mit vielen Verletzten mal nicht reicht, aber man will wenigstens sehen, dass es ein Konzept, eine Spielphilosophie gibt, also das, was Schaaf jahrelang ausgezeichnet hat. Heute habe ich eher das Gefühl, dass er zusammenwürfelt, wer heute mal ran darf, da wird ein Spieler wie z.B. Arnautovic nicht gestützt, da wird mal auf die Jugend gesetzt und mal wieder nicht etc. pp. Es wirkt so wie Dörners Kessel Buntes, mal so, mal so.
So ist es. Und das bestätigt mir auch was ich immer wieder geschrieben habe, dass Schaaf nicht viel ausrichten konnte wenn ihm die Hälfte der Mannschaft Verletzungsbedingt fehlte und er gezwungen war sie durch die vielen unerfahrenen Spieler der U23 zu ersetzen.

auf Eimer, da gehört er hin!