Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Passt scho. Mir hat heute ein Geschäftsfreund, seines Zeichens gebürtiger Wiener erzählt, das in der dortigen Gegend die Leute ohnehin nur dann neue Leute kennen lernen, wenn sie selber welche auf die Welt bringen.
Viel Spaß auf der Sommerrodelbahn.
:lol:

Passt scho. Mir hat heute ein Geschäftsfreund, seines Zeichens gebürtiger Wiener erzählt, das in der dortigen Gegend die Leute ohnehin nur dann neue Leute kennen lernen, wenn sie selber welche auf die Welt bringen.
Viel Spaß auf der Sommerrodelbahn.
:lol:

Wie blöd muß Du sein ! den Wiener zu glauben - Fang bei Dir an und frage dich von wenn Du Kinder hast wo kommen diese her !! Evt. in Walchsee gezeugt
Meinen Ort laß ich nicht mit solche Unverschämten unterstellen

Wie soll ich Kinder in Walchsee zeugen, wenn kein Schwein weiß, wo das ist ? :lol:

Aber vielleicht sollte TS da mal Urlaub machen...... vielleicht braucht er dann ja 2 Jahre, um wieder nach Bremen zurück zu finden und gut erholt wieder das Training zu leiten .........

wenn das mit den Verpflichtungen so weitergeht, hat Allofs einen guten Job gemacht. Ich hoffe, aber glaube nicht, dass Schaaf auch noch mal die Kurve schafft. Ich hege wirklich zweifel, ob man mit dem System, sehr offensive Viererkette, auf Dauer erfolgreich spielt. Die anderen Clubs haben sich schon seit langen darauf eingestellt.

Die vielen Gegentore nach Ballverlust bei Ecken und Freistößen, die schnellen Konter, dass wird wohl so bleiben. Die Fehler haben die Spieler gemacht, sind aber auch dem System geschuldet.

Die Pause tut gut, lässt einiges vergessen. Doch der Schmerz sitzt tief. Wenn es so weitergeht wie letzte Saison tut es mir leid. Dann sollte Schaaf gehen. Die ersten Spiele sind Bewährung.

@ Stefan.e

Grundsätzlich stimme ich Deinen Beitrag zu. Allerdings hege ich Zweifel, ob die Wirkung der Pause so stark sein wird, das es seinen Beitrag zur Wende zum Besseren leisten kann. Denn schon nach dem Beinahe-Abstieg im letzten Jahr mußte die Sommerpause als kleiner "Heilsbringer" herhalten, jedoch hielt diese Wirkung nur eine halbe Saison.

@ Stefan.e

Grundsätzlich stimme ich Deinen Beitrag zu. Allerdings hege ich Zweifel, ob die Wirkung der Pause so stark sein wird, das es seinen Beitrag zur Wende zum Besseren leisten kann. Denn schon nach dem Beinahe-Abstieg im letzten Jahr mußte die Sommerpause als kleiner "Heilsbringer" herhalten, jedoch hielt diese Wirkung nur eine halbe Saison.

Sehe ich genauso , allerdings wird es noch schwieriger da wir in der Vergangenheit immer noch einen recht qualitativ gut besetzten Kader hatten, ich sehe bis auf Naldo keinen mit Weltklasse Niveau , und wir hatten Merte Pizza Özil Diego etc. alles nichts genützt trotzdem haben wir gefühlte 200 Tore nach eigenen Ecken kassiert ..........
echt peinlich fällt mir nix mehr zu ein , und sowas ist Bundesligatrainer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back