Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch den Marin Verkauf und den Abgang von Pizarro wird jetzt wohl schon Geld da sein, um neue Spieler zu verpflichten. N. Petersen ist mMn schon ein sehr Guter.
Ich bin überzeugt, dass TS schon in den letzten 2 Jahren und auch in der RR alles dafür getan hat um erfolgreich zu sein. Das Ergebnis ist bekannt. Mangelndes Engagement kann man ihm sicher nicht vorwerfen.
Ich denke, dass das auch niemand tut.
Dennoch glaube ich, dass er es einfach nicht mehr schafft.
Jepp, in einem Arbeitszeugnis würde dann stehen "... er hat sich bemüht, den Leistungsanforderungen gerecht zu werden..."

Ich denke, dass das auch niemand tut.
Dennoch glaube ich, dass er es einfach nicht mehr schafft.
Was für bessere Spieler? Es sind gestandene Nationalspieler gegangen, der beste ausländische Stürmer der Buli ist auch weg. Wo und von welchem Geld sollen bessere Spieler geholt werden?
Was für bessere Spieler? Es sind gestandene Nationalspieler gegangen, der beste ausländische Stürmer der Buli ist auch weg. Wo und von welchem Geld sollen bessere Spieler geholt werden?
Und noch schöner, dass Transfers erwartet werden, wo "bessere Spieler" als z.B. Pizarro geholt werden sollen. Eure Messlatte ist zu hoch.
Absolut korrekt. Hier sind echt Träumer unterwegs. Zumal wir es ja auch nicht geschafft haben, gute Spieler zu holen, als das Geld noch da war.
für die Träumer...[/B] War ja auch wirklich sehr überzeugend, als er im letzten Interview sagte, dass man intensiv daran arbeiten werde, die Dinge zu verbessern.![]()
für die Träumer...
Die schwirren hier echt unzählig herum. Naja, umso härter werden sie nächste Saison aus ihren Träumen gerissen, das wird nämlich Abstiegskampf pur mit sehr ungewissem Ausgang...
für die Pessimisten......
der Pessimist ist der einzige Mist auf dem nix wächst!

Jeder Bundesligist (sogar Vereine wie Mainz!) und auch manch Zweitligist hat Werder mittlerweile finanziell überholt.
Ich als langjähriger Werderfan (seit 1995) schäme mich für diese Umfrage bzw. das Zwischenresultat, bei dem 50% "Schaaf raus" fordern.
Eine Katastrophe und ein Armutszeugnis für alle Werder-Fans.
Ich wage zu behaupten: zu einem großen Teil mediengesteuert bzw. zumindest stark davon beeinflusst.
wowIch als langjähriger Werderfan (seit 1995)
)
habe für für einen neuanfang ohne schaaf und allofs gestimmt.:svw_schal:für die Träumer...
Die schwirren hier echt unzählig herum. Naja, umso härter werden sie nächste Saison aus ihren Träumen gerissen, das wird nämlich Abstiegskampf pur mit sehr ungewissem Ausgang...
Zum Thema Geld: Jede Führung eines Wirtschaftsunternehmens (und Profifußballvereine sind eigentlich sowas mittlerweile) wäre bei einer solchen Wirtschaftsführung längst zum Teufel gejagt worden...
Unfassbar, wenn man bedenkt, das dieser Klub SECHSMAL in der CL dabei war, drei Pokalendspiele in den letzten drei Jahren erreichte und riesige Ablösesummen aus den Transfers von Klose, Diego, Özil, Merte und jetzt Marin generiert hat.
UNFASSBAR!!!!
Gruß vom
Werder-Oldie

Dann lass dir mal von einem ebenfalls langjährigen Werderfan (seit 1975) sagen, dass das einzige Armutszeugnis dein Post ist.
Du kannst doch nicht als Katastrophe und Armutszeugnis bezeichnen, wenn es Fans gibt, die Schaaf nach vielen Erfolgen, nun für die Zukunft nicht mehr zutrauen, das Beste aus der Mannschaft herauszuholen und sich deshalb auch beim Trainer einen Neuanfang wünschen. Und noch dazu, denen zu unterstellen, sie seien alle so doof, dass sie sich von Medien steuern lassen und sich keine eigene Meinung bilden können.
Ich urteile doch auch nicht negativ über die, die mit TS weitermachen wollen obwohl es dafür nach den letzten 2 Jahren und der vergangenen RR nicht so viele Gründe gibt. Letztlich ist das eh eine Sache bei der im Moment keiner Recht haben kann, weil wir nur spekulieren können wie es mit TS weiter geht oder ohne ihn weitergehen würde.