Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde eher bezeichnend, dass selbst Messi immer mehr an seine Grenzen kommt, weil Mannschaften es beherrschen, den Raum vor der Abwehr entsprechend zu verdichten.

Die ganze Situation ist doch total verfahren.
In der Woche verkündet KA stolz, dass CF seinen Vertrag verlängern wird und scheint zu glauben, dass Werdersfangemeinde dies ekstatisch zur Kenntnis nimmt.
Ein CF, der bei einer überdurchnittlichen Bezahlung mit mittelmäßigen Leistungen seit Jahren aufwartet, soll als Leistungsträger vorangehen? Eine der Korsettstangen sein, wo er jetzt schon als Kapitän in der Führung der jungen Spieler sich eher auf dem Platz zurückzieht?
Natürlich braucht man Erfahrung auf dem Platz, denn nur mit 18-21Jährigen geht man unter.
Dazu versucht man mit TS auf Kontinuität zu setzen. Leider sieht man seit Jahren identische Fehlerketten bei sich änderndem Personal. Und das soll sich plötzlich ändern? Die Verletzenmisere erscheint, weil seit Jahren konstant vorhanden, auch hausgemacht?!
Man wird neue Spieler holen, aber einen Umbruch im Verein insgesamt nicht vorantreiben, weil man es weder im ASR noch im Vorstand ernsthaft will!

Der arme TS hat ja nur Drittligakicker...

... die besser mit Kritik umgehen als die sofort zurückbeissende Führungsebene:

Zitat von Florian Trinks:
Der Trainer hat ein Konzept, dass kennen alle Spieler von 1-45. Es ist keine Ausrede und das will ich auch nicht davon hören das wir jünger sind oder so. Wir können das genauso wie die anderen und wollen auch so bewertet werden. Jetzt haben wir das heute 2:1 verbockt und das ist genauso unser Anteil und dazu müssen wir einfach stehen

Die Frage war ob jetzt EL abgehakt sei und TS meinte: "Das ist mir wurschst. Immer diese Fragerei. Wir haben heute ein Spiel verloren. Dadurch, dass wir nicht gewonnen haben, ist die Situation nicht besser geworden. Sie können sich die Fragen sparen. Wir denken von Spiel zu Spiel."

Was hat Schaaf denn nach dem Spiel gesagt?

Habe nur ein Interview bei Sky gesehen wo der Kommentator ihn fragte ob es das mit der EL Quali war und Schaaf antwortete "ist mir egal". Dann wurde noch einmal nach gefragt es sei ihm egal? Und dann giftete Schaaf ihn an "Nein" von wegen "jede Woche die selben doofen Fragen" usw. Kann es nicht mehr genau wiedergeben. Aber ungefähr so hab ich es in Erinnerung.

Angaben ohne Gewähr. :D

Die Frage war ob jetzt EL abgehakt sei und TS meinte: "Das ist mir wurschst. Immer diese Fragerei. Wir haben heute ein Spiel verloren. Dadurch, dass wir nicht gewonnen haben, ist die Situation nicht besser geworden. Sie können sich die Fragen sparen. Wir denken von Spiel zu Spiel."

:tnx:

Noch besser erklärt. :thumb:

Glückwunsch grandiose 13 Pkt aus 15 Spielen und auf dem besten Weg in die "Geschichtsbücher" mit der schlechtesten Rückserie in Werders Bundesliga-Historie! Wohl selbst ein bisschen zu wenig angeboten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back