Das sowieso... Ein Messi wäre hier maximal was für die Zwote. Der würde TS geniale Taktik gar nicht kapieren...
Ich poste es auch nochmal hier: Wie war eigentlich die Reaktion im Stadion auf die Niederlage? Gabs Pfiffe oder bester Mann Gesänge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sowieso... Ein Messi wäre hier maximal was für die Zwote. Der würde TS geniale Taktik gar nicht kapieren...
Ich poste es auch nochmal hier: Wie war eigentlich die Reaktion im Stadion auf die Niederlage? Gabs Pfiffe oder bester Mann Gesänge?
Nein...Messi wäre der fünfte Zehner, der bei uns scheitern würde. Und warum? Weil er Schaaf nicht versteht....:wuerg:

Nein...Messi wäre der fünfte Zehner, der bei uns scheitern würde. Und warum? Weil er Schaaf nicht versteht....:wuerg:

Mir ist eher nach :wuerg:...dazu muss ich noch den DSDS Müll gucken ;-)
man kann einen Fernseher auch umschalten, heutzutage sogar per Fernbedienung :cool:
Stimmt...ich würde auch sagen, dass Schaaf da einer der Vorreiter war. Messi gegen uns...chancenlos....Ich finde eher bezeichnend, dass selbst Messi immer mehr an seine Grenzen kommt, weil Mannschaften es beherrschen, den Raum vor der Abwehr entsprechend zu verdichten.
Der arme TS hat ja nur Drittligakicker...
Zitat von Florian Trinks:Der Trainer hat ein Konzept, dass kennen alle Spieler von 1-45. Es ist keine Ausrede und das will ich auch nicht davon hören das wir jünger sind oder so. Wir können das genauso wie die anderen und wollen auch so bewertet werden. Jetzt haben wir das heute 2:1 verbockt und das ist genauso unser Anteil und dazu müssen wir einfach stehen
Was hat Schaaf denn nach dem Spiel gesagt?

Die Frage war ob jetzt EL abgehakt sei und TS meinte: "Das ist mir wurschst. Immer diese Fragerei. Wir haben heute ein Spiel verloren. Dadurch, dass wir nicht gewonnen haben, ist die Situation nicht besser geworden. Sie können sich die Fragen sparen. Wir denken von Spiel zu Spiel."

EL Leauge "ist mir wurscht..."
Frage: Den Fans auch?