Harnik hat einfach nicht zu Werder gepasst und hat nicht die Leistung gebracht die man von ihm erwartet hat. Das heißt nicht dass er ein schlechter Spieler ist. Diego ist in Porto gescheitert und micud in Parma, aber in Bremen sind sie groß herausgekommen. So ist es nun mal und muss es akzeptieren.
Klopp passte einfach zu den Dortmundern und hätte vielleicht beim HSV versagt. Genauso Rehhagel hat einfach zu Bremen gepasst aber nicht zu den Bayern.
Schaaf passt einfach zu Werder das heißt nicht dass er keine andere Mannschaft trainieren kann. Dieshat man auch bei Rehhagel nachgesagt, dass er nur Werder trainieren könne als er wegging. Man sieht es ja, dass er Kaiserslautern zur Meisterschaft geführt hat und das unbedeutende Fußballland Griechenland zur Europameisterschaft geführt hat. Ich bin mir sicher, dass er nun die Hertha vor dem Abstieg bewahrt.
Ich wiederhole es zum tausendsen Mal Schaafs Problem sind die vielen Verletzungen in der Rückrunde. Diese Verletzungen verhindern, dass eine Mannschaft richtig zusammenwachsen kann. Man hatte auf einmal 13 Verletzte. Kaum ist ein Spieler fit verletzt er sich nach zwei Spielen wieder. Dann die Verletzung von Naldo. Man musste mit Bubis spielen die noch letzte Saison in der Jugend gespielt haben und schon 10 Spiele hinterinander in der bundesliga spielen mussten. Wie oft war Marin diese Saison verletzt???.
Diese Verletzungen gefärden natürlich die Integration der jungen Spieler aber auch die von Juno und Afolter.
Deshalb liebe Freunde auch wenn Frust da ist habt Nachsicht und arbeitet konstruktiv hier im Forum mit wie man diese Pest beseitigen kann.
Wir müssen nicht über KATS diskutieren, sondern wie man dieses Verletzungspech beheben kann.