Der eine Faktor wäre der Thread-Namensgeber. Da lassen sich allerdings ein paar Dinge relativ zuverlässig voraussagen. :cool:
Tja, die ganze Bundesliga ist eine Wundertüte, nur bei unserem Trainer weiß man ganz genau was kommt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der eine Faktor wäre der Thread-Namensgeber. Da lassen sich allerdings ein paar Dinge relativ zuverlässig voraussagen. :cool:

Tja, die ganze Bundesliga ist eine Wundertüte, nur bei unserem Trainer weiß man ganz genau was kommt.![]()

Wo gibt`s das schon im Leben?Relativ sicher, aber eben auch nicht absolut.
Aber haltet ihr es für möglich, das die Mannschaft oder ein Teil davon GEGEN den Trainer SPIELT ?
Ene weitere, provokante und vielleicht sehr dumme Frage, aber ich stelle sie hier mal trotzdem:
...
Aber haltet ihr es für möglich, das die Mannschaft oder ein Teil davon GEGEN den Trainer SPIELT ?
...
Nach Meinung einiger Leute ja schon; einige sind sich ja absolut sicher, dass Werder von Anfang an und letztlich erfolglos gegen den Abstieg spielen wird und dass jeder, der was anderes sagt, keine Ahnung von Fußball habe.
Finde so einen Diskussionsstil ebenso bedauerlich wie weit verbreitet.
:thumb:Ich vermute mal, dass auch dein Kollege da nur spekuliert. Ich glaube eher nicht, dass ihm Spieler im persönlichen Gespräch gesagt haben, dass sie absichtlich abgestiegen sind, um den Daum nicht mehr ertragen zu müssen.
Er hat nicht von Daum gesprochen. Von viel früher. Kann dir leider nicht die Beispiele wiedergeben.
Nach Meinung einiger Leute ja schon; einige sind sich ja absolut sicher, dass Werder von Anfang an und letztlich erfolglos gegen den Abstieg spielen wird und dass jeder, der was anderes sagt, keine Ahnung von Fußball habe.
Finde so einen Diskussionsstil ebenso bedauerlich wie weit verbreitet.
Wenn ich mir die letzten 5-6 Seiten in diesem Thread hier so durchlese, lese ich viele fundierte Meinungen zu TS' taktischen Fähigkeiten/Nichtfähigkeiten, die sich zumeist auf die letzten Jahre und nicht auf die letzte Saison oder das Debakel von Heidenheim beziehen. Polemische "TS raus"-Forderungen oder "Werder steigt ab"-Brüller sind hier so gut wie gar nicht zu finden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die TS-Lemminge das einfach nur lesen wollen, weil sie sich dann wieder auf Dinge wie "Aktionismus", "nur ein Spiel" usw. berufen können, da ihnen die Argumente fehlen, um die sportlichen Fähigkeiten des Fußballtrainers TS zu untermauern.
Mein Arbeitskollege ist Eintracht-Fan und erzählte mir, dass soetwas bei der Eintracht in der Vergangenheit häufig vorgekommen ist. Wieso sollte sowas bei uns nicht auch passieren?
In der letzten Saison hat man in einigen Partien genau dieses Gefühl gehabt.