G
gelöscht
Guest
Die Situation ist ja schon etwas abstrus! Da unterhalten wir uns ernsthaft in mehreren Threads, ob Fans und Medien die Werderwelt kritisieren dürfen und ob Thomas Schaaf einmal Profis zusammenfalten darf. Wo leben wir denn? Da ist eine Truppe von Millionären, die nicht laufen! Es geht ja gar nicht darum, dass diese Leute nicht Fußball zaubern! Um es mal überspitzt auszudrücken: Blut, Schweiß und Tränen will ich von denen auf dem Platz sehen! Ich will, dass ein AH nach 60 Minuten ausgewechselt wird, weil der Mannschaftsarzt Angst hat, dass er mit nem Herzinfarkt tot umkippt wegen Überlastung auf dem Platz und nicht, weil er am Spiel nicht teilnimmt. Und das ist doch das Mindeste, was man erwarten darf! Wenn dann die Fans, die viel Geld ausgeben und (was ich sehr bemerkenswert find) auch auswärts viel Zeit und Geld investieren, ihren Unmut äußern, dann ist das in Ordnung.
Der Trainer muss doch in dieser Situation reagieren. Ich habe allerdings meine Zweifel daran, ob das Zusammenstauchen jetzt etwas bringt. Vielmehr muss man aus meiner Sicht den Mut zu viel einschneidenderen Maßnahmen haben. Wenn sich Spieler nicht reinhängen, dann müssen wir einfach mal mit der U23 auflaufen. Mehr als verlieren können die auch nicht.
Und verdammt: Wacht auf! Das ist doch kein Beamtenmikado in Bremen! Wir haben ein gravierendes Problem und keiner tut etwas! Die Verantwortlichen sind einfach feige!
Absolut Korrekter Beitrag. Danke.