Thomas Schaaf ist geklaut worden!

Nee... am Sielwall.
einfach den Osterdeich runter bis zu dem Werderkiosk und dann in den Sielwall abbiegen... kurz vorm Eck dann auf der linken Seite.

Komm vorbei, dann zeig ich Dir das Corpus Delicti und wir trinken nen Macieira...
;)

Nee... am Sielwall.
einfach den Osterdeich runter bis zu dem Werderkiosk und dann in den Sielwall abbiegen... kurz vorm Eck dann auf der linken Seite.

Komm vorbei, dann zeig ich Dir das Corpus Delicti und wir trinken nen Macieira...
;)

Okay das merk ich mir!;)
Ich hab grad mal auf Google Earth nachgeschaut und...da war ich schon fast mal!!! Wir waren da am Steintor im "Goldenen Hirsch" und haben vor dem Aktobe-Spiel dort lecker gegessen (und die Kellnerin hat mit mir geflirtet, war fein=). Das nächste Mal werd ich versuchen mal vorbei zu kommen, dann trinken wir mal einen (ich hab das noch nie getrunken, oder gehört *g*). Die Einladung merk ich mir auf jeden Fall, dankeschööön!=)
Auf den Bildern mit Thomas Schaaf erinnerst du mich auch an irgendjemanden...ich weiß nur nicht an wen...(oder haben wir uns schonmal im Stadion gesehen&gequatscht???Vll da gegen Aktobe oder Gladbach???)*grübel*:confused:
100%WERDER

ist wieder da,neu größer,unterschrieben und persönlich überreicht.

Habe Pipi in den Augen.
Der neue Thomas ist auf jeden Fall auch magisch.

Ich frue mich für Euch, dass die Geschichte ein doch eigentlich vernünftiges Ende gefunden hat.

Hab's gerade im Werder Magazin gelesen, dass euer TS ersetzt wurde ... freut mich sehr.

@Tüdelknoten:
Sehr geiler Avatar, ein wilder Kerl im Werder Trikot :applaus:

Hey,

habs auchg grad im Werder Magazin gelesen !!
BEIDE DAUMEN Hoch für diese Aktion vom Verein.
Und dann auch noch vpn TS persönlich übergeben :)
Wie geil. Hoffe das neue Teil bringt genauso viel Glück und wird nicht wieder entwendet. Auch ich werde beim nächsten Stadionbesuch mal einen Abstecher machen und mir das teil in natura ansehen :)
LG Mokki

Hey,

habs auchg grad im Werder Magazin gelesen !!
BEIDE DAUMEN Hoch für diese Aktion vom Verein.
Und dann auch noch vpn TS persönlich übergeben :)
Wie geil. Hoffe das neue Teil bringt genauso viel Glück und wird nicht wieder entwendet. Auch ich werde beim nächsten Stadionbesuch mal einen Abstecher machen und mir das teil in natura ansehen :)
LG Mokki

:tnx:
:applaus::applaus::applaus:

Glückwunsch zum "wieder"erlangen von St. Thomas. Kannst Du mir aber mal etwas zu dem Bild der Nationalmannschaft von 74 sagen. Das Bild brauche ich unbeding auch für mein Fußballzimmer. Wo gib es das zu kaufen oder wo finde ich das Bild als Datei??? Stundenlanges Suchen im Netz war leider erfolglos...

Gruß
NbN

Back