Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und die, die da rufen...ich bitte euch, die kann man doch nicht für voll nehmen, die haben doch irgendwas im Kopf....im Zweifel einen kleinen Affen wie Homer Simpson!!!!
ich habe nie "TS raus" gerufen, deswegen entschuldige ich mich auch nicht für ein paar "Andersdenkende"

ich habe nie "TS raus" gerufen, deswegen entschuldige ich mich auch nicht für ein paar "Andersdenkende"

Ich gehe jede Wette ein, sollten wir keinen der beiden Pokale gewinnen, werden KATS sofort wieder von den einzig waren Fans (Idioten) an den Pranger gestellt. Ich hoffe natürlich auf einen oder beide Pokale, sollte es aber nicht klappen dann werden eben die Ärmel hoch gekrempelt und auf ein neues. In diesem Sinne :svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:

das einzige, wofür man TS feiern sollte ist sein 10jähriges Trainerjubileum, bzw. seinen Geburstag am kommenden Donnerstag :applaus:![]()

ich denke so langsam ist es an der Zeit, dass wir uns mal "entschuldigen" für die, die monatelang "TS raus" gerufen haben und ihn beim Spiel gegen Bochum direkt nach dem Spiel mal richtig feiern, unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht.... was denkt ihr?!
ich habe nie "TS raus" gerufen, deswegen entschuldige ich mich auch nicht
ich och nicht, habe lediglich eine ermahnung im Forum bekommen als ich leute die dies im Forum laut werden liesen " beschimmpfte"
![]()
was, TS hat am do geburtstag? na da werden die jungs sicherlich im uefa cup gewinnen, sie wollen ihm doch ein tolles geschenk machen![]()