Bekommen wir ja nicht viel(Weiterverkauf Beteiligung)
Gar nichts laut Filbry (siehe oben)... Delaney müsste für mehr vertickt werden, als der BVB an Werder bezahlt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommen wir ja nicht viel(Weiterverkauf Beteiligung)
15 Prozent dachte ich immerGar nichts laut Filbry (siehe oben)... Delaney müsste für mehr vertickt werden, als der BVB an Werder bezahlt hat.

15 Prozent dachte ich immer![]()
BILD: Würde Werder finanziell von Thomas Delaneys Wechsel zum FC Sevilla profitieren?
Filbry: „Die Beteiligung bei einem Weiterverkauf greift erst, wenn der damalige Transferbetrag übertroffen wird. Deshalb ist es nicht realistisch, dass wir aus dem Transfer Geld bekommen.“

5-7 Millionen, was ist das denn?Wir haben 20 Millionen für ihn kassiert und jetzt soll die Ablösesumme 5 - 7 Millionen Euro
betragen. Da ist die Weiterverkaufsklausel auch egal.
5-7 Millionen, was ist das denn?

Dann gratuliere ich dir und Thomas natürlich auch nachträglichMoin. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu meinem Geburtstag.

Dann gratuliere ich dir und Thomas natürlich auch nachträglich![]()

Ist offiziellDelaney steht vor einer Leihe nach Anderlecht. Dort trifft er auf einen alten Bekannten. Augustinsson ist gerade ebenfalls per Leihe zu den Belgiern gewechselt.