Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt, weil mich das Stimmungsbild interessiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man sollte nicht vergessen, dass TD bereits 27 ist also nicht mehr allzu viel Zeit hat. Unterm Strich freu ich mich wenn er beim BVB spielt und der Bull erhalten bleibt. Das manch einer hier enttäuscht ist, entzieht sich mir. Wie kann man heutzutage denn von einem Spieler noch enttäuscht werden. Die Spieler können halt sagen und machen was sie wollen. Der Verein ist der leidtragende. Unterm Strich können wir über die Kohle wenn Sie denn stimmt froh sein. Der Spieler und der aufnehmende verein hätten auch harte Bandagen (Demebele) aufziehen können.
Hoffe Baumi hat bereits eine Alternative bevor die Vereine merken, dass bei uns was zu holen ist. Das ist die Herausforderung nicht die Ablöse von 20 auf 22 zu verhandeln.
jeder kickt in der regel dann doch da, wo er am meisten kohle kriegt. dieses ständige verteidigen von kickern mit "gebt ihm doch zeit blabla" etc. kann ich nich mehr hören. zeit is heut nich mehr da, weil die verträge relativ kurz sind oder eben gar nich bei nem wechsel eingehalten werden.Das stimmt so, wenn der BVB tatsächlich 25 Millionen plus X zahlt. Win-win. Werder hat eine Ablöse bekommen, die wohl dem Marktwert entspricht, der Spieler geht zu einem Verein, der in der CL spielt und der BVB bekommt für teures Geld einen eher durchschnittlichen MF- Spieler. Aber das müssen wir denen ja nicht stecken. Sollen sie doch glauben, dass sie für einen Spottpreis den neuen Toni Kroos bekommen.
.......auch unsere Freunde mit den Bienchen-Kostümen ....Wenn „Hauptsache die Kohle stimmt“ nicht das gleiche meint wie „mir egal“, dann weiß ich auch nichtDa fehlt mindestens eine Option:
Mir egal.

Nicht nur wir oder der BVB wären die Gewinner, sondern auch Kopenhagen die an der Ablöse mit 15 % beteiligt sind , dass wären umgerechnet ca. 4 Millionen.Eben, sag ich ja, nur Gewinner ...............auch unsere Freunde mit den Bienchen-Kostümen ....
Das stimmt so, wenn der BVB tatsächlich 25 Millionen plus X zahlt. Win-win. Werder hat eine Ablöse bekommen, die wohl dem Marktwert entspricht, der Spieler geht zu einem Verein, der in der CL spielt und der BVB bekommt für teures Geld einen eher durchschnittlichen MF- Spieler. Aber das müssen wir denen ja nicht stecken. Sollen sie doch glauben, dass sie für einen Spottpreis den neuen Toni Kroos bekommen.
mMn nichtWenn „Hauptsache die Kohle stimmt“ nicht das gleiche meint wie „mir egal“, dann weiß ich auch nicht![]()
Du willst hoffentlich ein vollstaendiges StimmungsbildJa klar, wir hätten den ja damals sogar schon mit Gewinn verkaufen können, ohne dass der jemals bei uns angetreten ist. Wenn das nicht schon ein Zeichen war.Also wenn der Deal so ungefähr über die Bühne geht wie "Die Welt" schreibt, dann bleibt mir Delaney als der lukrativste Durchlauferhitzer aller Zeiten in Erinnerung und Baumi hat sich ein finanzielles Denkmal gesetzt! Daran kann ich nix blöd finden, ..... bei diesem Deal gibt es nur Gewinner aus meiner Sicht! ................. wenn dann noch für die Hälfte ein gleichwertiger, vielleicht besserer Ersatz kommt, was ich für durchaus möglich halte wäre es doch Transferpolitik vom Feinsten. Da hatten wir hier aber noch vor 3 Jahren ganz andere Verhältnisse ..........

Es kann sich zumindest besser präsentieren. Dortmund wird International spielen und mehr Leute werden auf ihn aufmerksam.Ergänzung: Warum nun Dortmund und nicht das Traumziel England ist natürlich die strittige Frage, aber gut vielleicht passten die Angebote einfach nicht.
für Diallo. So läuft der Hase in Zeiten der Insel-Millionen.30 Millionen für Diallohttp://geiletore.de/news/30-million...lf-und-delaney-den-naechsten-bundesliga-star/
... 30 Miofür Diallo. So läuft der Hase in Zeiten der Insel-Millionen.

...die spinnen die Lüdenscheider...30 Millionen für Diallo...die spinnen die Lüdenscheider...