Vielen Dank

Muss am Friesengeist liegen
Aber weißt Du was? Du hast da etwas sehr interessantes benannt: Die Nebenabsprachen. Die hatte ich bisher noch nicht richtig auf dem Zettel. Wenn man also mal unter Vorbehalt, das es überhaupt stimmt, die "Stimmen" um FloKo mit einbezieht, die da so durch die Pesse ziehen:" Kohfeld versucht Delaney noch vom Bleiben zu überzeugen". Da frage ich mich: "Häääh? Wer muss hier eigentlich WEM "überreden"? Mal ganz davon ab, das wir alle wissen, was im Fußballzirkus Verträge so wert sind. So ist es doch Tatsache, das er einen gültigen Vertrag hat und hier Spielen muss, wenn Werder das verlangt. Eigentlich müsste Delaney Werder "überreden", wenn ihr versteht. Ja, es sei denn es existieren eben Nebenabsprachen und dies ist dann doch sehr Wahrscheinlich, sonst würde es solche "Stimmen" von unseren Trainer bzw. Verantwortlichen ja nicht geben. Und DANN in der Tat, das schwächt Werders Position dann doch sehr, vor allem, wenn der interessierte über einen nennen wir ihn mal "Berater" Wind davon bekommt. Dann gibt es wieder das alte Spiel, Delaney mit Mega-Vertrag "heiß" machen usw....Wahrscheinlich.....Aber jetzt wo Du es schreibst, ja da denke ich das es diese gibt, weil ich mir das anders sonst nicht erklären kann (auch das angebiedere um WM und England). Klauseln allerdings glücklicherweise nicht, das ist ja schon bekannt. Aber wirklich super, das du darauf hingewiesen hast.....das hatte ich in meine ganze Denkweise nicht mit einbezogen
Falls nicht: Gute Idee eigentlich! Ich mache dann heute einen FETTEN Vertrag bei Vodaf. um mir das neue Eifon X zu holen, morgen sollen die mich dann überreden, den Vertrag einzuhalten, weil ich bei einem anderen Anbieter weniger Zahlen muss.....alles Klar!

Jetzt bin ich auf eine Idee gekommen....