Wer hat den eigentlich gecastet? Und warum spielt der bei Werder?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat den eigentlich gecastet? Und warum spielt der bei Werder?![]()

Wieder ein unglaubliches Ausrufezeichen. Der Junge ist schon jetzt unbezahlbar. Welch eine Körpersprache vom ersten Augenblick in Bremen an. Welch eine Backpfeife für all diejenigen, die ihn hier schon vor dem allerersten Auftritt als den "neuen Messias" verunglimpfen wollten.
Ein Messias ist dieser Thomas Delaney auch jetzt nicht, aber er ist das lange fehlende Puzzleteil im defensiven Mittelfeld.
Der Junge macht schon jetzt sehr viel Spaß und ist ein Faustpfand für eine erfolgreichere Zukunft.
Danke Thomas für diesen unglaublich engagierten Start beim geilsten Verein der Welt.
Also sollte Werder genau das machen, was ich schon lange fordere: Unbedingt noch einen defensivstarken 6er verpflichten, damit Thomas da spielen kann, wo er am stärksten ist...

Wie unglaublich gerne würde ich mal Bargfrede und Delaney zusammen auf dem Feld sehen...![]()
Macht er so weiter können wir froh sein, wenn er noch eine Saison bleibt. 2018 wird er wohl für einen großen batzen Kohle gehen. Schade, aber so ist das Geschäft.
ich halte dagegen, wird sicher nicht passieren auch wenn er noch mal so gut spiel wie jetzt schon.Macht er so weiter können wir froh sein, wenn er noch eine Saison bleibt. 2018 wird er wohl für einen großen batzen Kohle gehen. Schade, aber so ist das Geschäft.
ich halte dagegen, wird sicher nicht passieren auch wenn er noch mal so gut spiel wie jetzt schon.
er hätte auch direkt zu liverpool oder arsenal oder sonst was gehen können, ihn interessiert die kohle aber nicht, er wollte bei werder ganz bewusst spielen! nächste saison kommt dann noch sein kumpel und joa läuft! in 3 jahren wird er dann eventuell mal wechseln.

Mensch Thomas, du bist der absolute Ober-Hammer..geiler Typ..![]()

Mit einem anderen Trikotsponsoren gern.Es lohnt sich wieder ein Trikot mit Spielernamen zu kaufen![]()
Mh ja vielleicht mit irgendwas dänischem drauf...Carlsberg Beer...das wäre relativ unverdächtig...^^Mit einem anderen Trikotsponsoren gern.