Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Delaney zum BVB?

• Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

• Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Ist auch besser so. Es geht mehr kaputt, wenn er zu früh dabei ist. Gerade Darmstadt müsste der Rest des Teams auch ohne ihn schaffen können. Wenn nicht die, wen dann?!

Vor allem ist Darmstadt ja nicht gerade dafür bekannt nicht voll in die Zweikämpfe zu gehen, da müssen alle voll dagegen halten. Spätestens gegen RB ist Delaney dann hoffentlich wieder dabei :)

Training: Delaney ist mit dabei, Junuzovic/Pizarro trainieren individuell nach Aufwärmen mit dem Team. Kruse fehlt. #Werder

Von Twitter:#Delaney hört nach einer Stunde mit dem Training auf. "Es ist genug für mich." Ein Einsatz am Freitag? "Das weiß ich noch nicht."

Zuletzt bearbeitet:
Besser so. Leverkusen wird so oder so schwer. Da ist Schmidt einfach zu früh gefeuert worden....

gerade im Stadion gewesen. Sehr schöne Diagonalbälle. Und er hat diese Bragfrede-Aggrressivität. Zwar auch 1-2 Mal orientierungslos heute. Insgesamt natürlich ein Toptransfer

Nach der Verletzungspause was für eine Leistung, hoffentlich bleibt er noch 1 bis 2 Jahre und hoffentlich Verletzungsfrei! Und das für 2 Millionen geholt unglaublich

Konnte heute nach dem Training ein paar Worte mit ihm wechseln. Mehr englisch als deutsch. Ist sehr bemüht die Sprache zu lernen. Ist ein super netter Mensch. Macht zumindest den Eindruck während des kurzen Gespräch

Back