Dann soll er Sprengmeister werden.Stimmt! Was der für eine Sprengkraft hat ist sagenhaft! Zudem wird auch sein Stellungsspiel und Flachpassspiel immer besser!
Ne Spaß beiseite.
Du meinst Sprungkraft, oder?
Da stimme ich dir zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann soll er Sprengmeister werden.Stimmt! Was der für eine Sprengkraft hat ist sagenhaft! Zudem wird auch sein Stellungsspiel und Flachpassspiel immer besser!
Dann soll er Sprengmeister werden.
Ne Spaß beiseite.
Du meinst Sprungkraft, oder?
Da stimme ich dir zu.

ja, sollte natürlich Sprungkraft heissen 
das war eindeutig n Freudscher 
der liebe Theo springt aber auch echt wie n Flummi und hat momentan soviel Power das man als Gegenspieler denkt der explodiert gleich. Man merkte dem wasserstoffblonden "Ossi Schollek" den Respekt deutlich an.
Aber vielleicht hat er sich das Tor einfach aufgehoben für die Hoppels oder die Bienchen...? 

Warum sagen die jetzt eigentlich nicht mehr, für wie lange?
Er ist bei einer Dreierkette besser in der etwas offensiven Mittelfeldreihe aufgehoben. Als rechter Verteidiger in der Viererkette hatte er immer wieder seine Aussetzer. Sehe dies ähnlich wie seinerzeit bei Cl. Fritz. Für mich ist er viel zu spät ins Mittelfeld vorgerückt. Hab nie begriffen, dass Th. Schaaf nie auf die Idee gekommen ist.Fein gemacht! Mit Gebre hatte ich mal größte Probleme, mittlerweile bin ich überzeugt von ihm!
Laut Bild bis 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr..Warum sagen die jetzt eigentlich nicht mehr, für wie lange?
1-Jahresvertrag + Option?Laut Bild bis 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr..
Sein Vertrag ist wohl vorzeitig verlängert worden, also lief der Vertrag 2018 aus. Verlängerung also anscheinend bis 2019 mit einer Option für ein weiteres Jahr.1-Jahresvertrag + Option?