C
corox
Guest
Ich glaube er sollte endlich im MF aufgestellt werden, denn defensiv macht er einfach zu viele Fehler.
Fürs Mittelfeld haben wir definitiv bessere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er sollte endlich im MF aufgestellt werden, denn defensiv macht er einfach zu viele Fehler.
Fürs Mittelfeld haben wir definitiv bessere
Je nach Gegner, kann ich mir TGS schon im rechten MF vorstellen, eventuell kann er sogar den Frtiz Part spielen.
Kämpferisch und von der Einstellung her passt es und seine Kopfballstärke ist nicht zu verachten.
Sein Stellungsspiel ist aber oftmals schlecht, daher wäre er auch im Mittelfeld ein Risiko.
Zudem hat er keine besonderen Fähigkeiten im Torabschluss, im Dribbling oder im Passen. In 133 Spiele 8 Tore und 7 Vorlagen sprechen auch nicht unbedingt für ihn.
Na wenn CF der Maßstab ist, dann gute NachtCF sieht da auch nicht besser aus ;-) 278/5/24

Na wenn CF der Maßstab ist, dann gute Nacht![]()
Hm Vidal, Dahoud, Thiago, Kampl, Castro, Darida, Junuzovic würden mir da spontan einfallen.Der Moderator im Spiel gegen RBL meinte, ihm fallen auf Anhieb keine 4 besseren 8er in der Bundesliga ein. Das ist doch mal ein Maßstab ;-)
Bauer für TGS und Fritz muss eh seit langer Zeit auf die Bank. Sorry, aber was CF anbietet ist nicht brauchbar.
Meinte ich doch letztens schon...einige SKY-Moderatoren können nicht weiter als 4 zählen...Der Moderator im Spiel gegen RBL meinte, ihm fallen auf Anhieb keine 4 besseren 8er in der Bundesliga ein. Das ist doch mal ein Maßstab ;-)

Im Vorfeld hatte ich Probleme gesehen, wenn Gebre Selassie gegen Kostic spielt. Er hat mich aber eines besseren belehrt. Seine Defensivleistungen sind zuletzt wirklich besser geworden. Alle Achtung. Scheint so, dass jeder Spieler unter Nouri sich steigert. Vielleicht spielt ja auch der Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft eine Rolle.
TGS gefällt mir offensiv gut, defensiv halt nicht so. Dafür hat er gefühlt JEDES Kopfballduell gegen Ostrzolek gewonnen.