Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil TGS auf seiner Seite 2 Gegenspieler hatte. Zuerst war er beim Spieler auf der Halbposition, der den Pass schön durchlaufen ließ auf Horn und schon wars passiert. Einfach eine schöner Spielzug.Ein schönes und vor allem wichtiges Tor. Wieso Horn aber völlig frei Flanken durfte ist mir ein Rätsel.

Ja...*huups*Theo und Juno Leistung wie Phönix aus der Asche, woran das wohl liegt.*huups*

Alter, was war das denn gestern?????
Wieso grätscht er denn vorm 1:0, da muss er doch nur den Weg zustellen. Und vorm 2:0 trifft er den Ball nicht. Dazu verliert er noch fast jeden Zweikampf. Wohl eins der schlechtesten Spiele von TGS. Der knallt der letzte Woche eine gute Leistung raus und dann wieder so ein Spiel.
Ich glaube er sollte endlich im MF aufgestellt werden, denn defensiv macht er einfach zu viele Fehler.
Das wär aber gestern echt mal nötig gewesen finde ich.das ein Spieler ein schlechtes Spiel macht is eine Sache, die andere ist jedoch das man als Trainerteam das ERKENNT bzw. erkennt woran das eigene Spiel krankt und REAGIERT indem man aus- bzw. einwechselt!
Das wär aber gestern echt mal nötig gewesen finde ich.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Dieses unnötige Grätschen war bei ihm schon häufiger vor Gegentoren zu beobachten. Ganz werde ich aus ihm aber nicht schlau, denn manchmal ist er auch enorm bissig, wie gegen Wolfsburg.Alter, was war das denn gestern?????
Wieso grätscht er denn vorm 1:0, da muss er doch nur den Weg zustellen. Und vorm 2:0 trifft er den Ball nicht. Dazu verliert er noch fast jeden Zweikampf. Wohl eins der schlechtesten Spiele von TGS. Der knallt der letzte Woche eine gute Leistung raus und dann wieder so ein Spiel.
Ich glaube er sollte endlich im MF aufgestellt werden, denn defensiv macht er einfach zu viele Fehler.
Und Manneh...Neben Grille und Juno schlechtester Mann auf dem Platz.
Er darf das mal und hat das Gnabrytor mit eingeleitet. Welpenschutz