Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja - Und es freut mich, dass die Kolonisierung so tolle Früchte trägt.
Man muss da das große Ganze wohl sehen. Meine vertriebenen Bekannten sind zwar "etwas" gespalten, doch deren Enkel interessieren sich eher für Muffins denn für Maffersdorf.

Finde diese Aussage im Interview saugeil und macht ihn für mich sausympathisch:

Theodor Gebre Selassie: „Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber das ist mir zu teuer. Man müsste die Sachen aus den USA importieren."

:daumen:

Gegen Wolfsburg und auch heute gegen Bielefeld unfassbar schlechte Spiele.
Oft die Übersicht verloren und seinen Gegnern zuviel Platz gelassen.

Never! Gerade am Ende kamen die Stuttgarter viel zu oft mit einfachsten Finten oder Doppelpässen über unsere rechte Abwehrseite an die Grundlinie und konnten ungehindert flanken. Er kam dabei fast immer einen Schritt zu spät und an Akzente nach vorn oder im Spielaufbau von ihm kann ich mich auch nicht erinnern. Für mich einer der Schwächsten gestern.

Never! Gerade am Ende kamen die Stuttgarter viel zu oft mit einfachsten Finten oder Doppelpässen über unsere rechte Abwehrseite an die Grundlinie und konnten ungehindert flanken. Er kam dabei fast immer einen Schritt zu spät und an Akzente nach vorn oder im Spielaufbau von ihm kann ich mich auch nicht erinnern. Für mich einer der Schwächsten gestern.

was daran lag das fritz nicht mehr aufm platz war.

Ich sags nochmal ein AV egal ob links oder rechts ist meistens nur halb so gut wie sein vordermann, wenn der nicht mitmacht kann man keine 1vs2 situationen immer und immer wieder klären.

Schlimmer fand ich die seitewechsel auf unsere linke seite wo sternberg nie einen abgefangen hat NIE

Back