The Way to Papierkugel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas GrrrBrrr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi,

ich weiß nicht ob es irgendwo schon erwähnt wurde, aber die echte Papierkugel wird nun versteigert.
Die Online-Auktion von Sat.1 und Sport Bild in Zusammenarbeit mit ebay wird von Werder Bremen unterstützt und kommt einem karitativen Zweck zugute

Hier die News:

Papierkugel kommt unter den Hammer

Wer auch immer der Glückliche sein wird, der die bekommen wird. :svw_applaus:

deswegen denke / hoffe ich auch, dass auch Werder Bremen selbst mitbietet!

Wie in dem Artikel steht, unterstützt Werder "leider" die Auktion, deshalb glaube ich nicht, dass die mitbieten werden (hoffe es aber ebenfalls ;) )...

Diese Papierkugel werden wir im Leben nicht mehr vergessen, geht in die Werder-Geschichte ein, deshalb bin ich auch der Meinung, dass diese Kugel ins Wuseum und nirgends woanders hingehört.

Langsam reicht es. Also ob Werder ohne die olle Kugel nicht auch gewonnen hät. Finde es irgendwie peinliche ein Stück Papier VOR die Mannschaft zu stellen.
Das es eine unvergessliche Anekdote ist und bleibt steht natürlich ausser Frage.

Wie in dem Artikel steht, unterstützt Werder "leider" die Auktion, deshalb glaube ich nicht, dass die mitbieten werden (hoffe es aber ebenfalls ;) )...

Diese Papierkugel werden wir im Leben nicht mehr vergessen, geht in die Werder-Geschichte ein, deshalb bin ich auch der Meinung, dass diese Kugel ins Wuseum und nirgends woanders hingehört.

Mehr unterstützen als dadurch, dass man mitbietet (und damit den Preis in die Höhe treibt) kann man es doch gar nicht..?! ;)

Weil ein Ordner alle zusammengefegt hat, und Sat1 irgendeine gegeben hat aus dem Haufen, oder einem anderen...

Back