Man man man...Was bist du schon früh on line . Hut ab...Wobei das aber durchaus auch teilweise auf Mannheim zutrifft.![]()
Ich weiß, der frühe Vogel usw. , aber bei uns ist immer der Vogel der letzte der aufsteht.

Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man man man...Was bist du schon früh on line . Hut ab...Wobei das aber durchaus auch teilweise auf Mannheim zutrifft.![]()

Da hab ich wenigstens noch meine Ruhe!Man man man...Was bist du schon früh on line . Hut ab...
Ich weiß, der frühe Vogel usw. , aber bei uns ist immer der Vogel der letzte der aufsteht.
Gruß
Aber dafür sind bei mir halt normalerweise die Schotten beizeiten dicht. 
.....wieso schon auf? Sie kommt gerade nach Hause!Man man man...Was bist du schon früh on line . Hut ab...
Gruß

.....wieso schon auf? Sie kommt gerade nach Hause!![]()
Lübecker, du überraschst mich! 
Hatte ich auch erst vermutet, aber nein " beizeiten die Schotten schon eher dicht" So gehört sich das ja aber auch......wieso schon auf? Sie kommt gerade nach Hause!![]()

" beizeiten die Schotten schon eher dicht" - normalerweise!!Hatte ich auch erst vermutet, aber nein " beizeiten die Schotten schon eher dicht" So gehört sich das ja aber auch.
Gruß

Mitnichten!Hab ich euch ungewollt eine Denksportaufgabe hinterlassen?![]()

Dann ist ja gut

https://www.kreiszeitung.de/werder-...teilt-dass-verein-verlassen-soll-7169037.htmlDem Griechen wurde mitgeteilt, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.
Gut so. Klare Linie.
Ich finds schade, dass er nicht mehr eingeplant wird.
Sehr schön...Und ich finds schade, das wir nicht mit 40 Spielern in die Rückrunde gehen...(Vorsicht Ironie)
Sorry, aber wir sind im knallharten Profifußball und nicht bei einer Wohlfahrtsorganisation. Obwohl ich diesen Eindruck bei Werder auch öfters mal habe...

Ich finds schade, dass man ihn hier überhaupt mal eingeplant hatte...für beide Seiten übrigens...Ich finds schade, dass er nicht mehr eingeplant wird.