Zitat von [Sportfreund];239724:Wir haben nur zwei Möglichkeiten, um erfolgreich zu sein:
a) Die WM 2010 findet bei uns statt
b) Wir entlassen Löw
Du bist der Werder since 1979 der Nationalmannschaftsthreads!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];239724:Wir haben nur zwei Möglichkeiten, um erfolgreich zu sein:
a) Die WM 2010 findet bei uns statt
b) Wir entlassen Löw
Du bist der Werder since 1979 der Nationalmannschaftsthreads!Zitat von [Sportfreund];239827:...
Die erste Halbzeit gegen die Russen war gut. Als Arshavin dann früh den Anschluss erzielte, brannte es bei uns lichterloh... wohlgemerkt, in Russland war die Saison beendet. Das Rückspiel, da lege ich mich fest, werden wir verlieren.

Zitat von [Sportfreund];239838:Mit dem Unterschied, dass "Schaaf raus" unsinnig wäre. "Löw raus" hingegen scheinen doch so einige zu denken, s. Umfrage.... :18:
Ich komme gerade aus dem Stadion und würde mir wünschen, dass Frings seinen Abschied gibt und sich nur noch auf Werder konzentriert.
Ich habe den Eindruck, dass er nicht mehr die Kraft für diese Zusatzbelastung hat.
da sieht man mal wie unterschiedlich Leute Leistungen wahr nehmen. Außerdem war das Publikum in Düsseldorf ziemlich scheiße wie ich fand. Wie kann man die ganz jungen Leute beim Debüt so aus pfeifen. Aber das Publikum bei Länderspielen ist meist sehr komisch. Wie kann man zu nem Testspiel fahren und Traumfußball erwarten.
Ich hab hier nichts gelesen... Ich wollt nur sagen, dass mich heute nur die "Zuschauer" aufgeregt haben :stirn: Okey, die zahlen viel Geld, aber da wurde ja schon nach ner 1/2 h gepfiffen... Marin ist noch in der "LEHRE" und da wird beim 2. Fehlpass gleich gepfiffen usw.
Nur bei Mesuts "EINSTAND" gabs Applaus
Also wir waren damals beim Länderspiel hier in Duisburg, als nur die C Mannschafft spielte und auch verlor (Freundschafftsspiel gegen Dänemark) und da Hab ich sowas nicht erlebt...

Merte: 1
Frings: 1
Özil: 1
Wiese: 1

Meine mich erinnern zu können, dass es damals in Duisburg auch ziemlich heftige Pfiffe gab. Aber kann man ja nachvollziehen, die Duisburger/Düsseldorfer sind ja normalerweise ziemlich zauberfußballverwöhnt vom MSV/von der Fortuna.![]()
Hör mir auf mit MSV ...
Trainer Egil Olsen (Norwegen): Ich habe die Leistung der Deutschen zuletzt sehr genau beobachtet. Ich habe mir die letzten drei Spiele angeschaut. Ich wusste, dass wir die sich bietende Chance konsequent nutzen mussten, denn die Deutschen sind immer langsam in Gang gekommen. Ich denke, wir haben heute verdient gewonnen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...e/so-haben-sie-gespielt/aufstellung-gross.jpg
Und beim nächsten Sieg gibts dann wieder für alle eine 1

NDann wird der Gott-Status, den Löw völlig zu Unrecht besitzt, hoffentlich mal etwas geschmälert...
Zitat von Christian Günther;240019:Die BILD-Noten sind interessant:
Adler: 6
Hinkel: 6
Beck: 6
Merte: 6
Westermann: 6
Lahm 4
Frings: 6
Ballack: 6
Schweinsteiger: 6
Trochowski: 6
Marin: 6
Klose: 6
Gomez: 6
Helmes: 6
Kießling: 6
Özil: n.z.b.
oder
. Ich fand Lahm eigentlich eher schwach gestern.