Kein zweites Testspiel wäre schwach, schließlich sollten sich noch ein paar Spieler empfehlen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War im Sommer nicht mal die Rede von einem Testspiel gegen Juventus Turin in der Winterpause?![]()

Naja, ob Winter oder Sommer ist egal. Hauptsache wir veranstallten eins gegen Juve mit Diego!
Naja, ob Winter oder Sommer ist egal. Hauptsache wir veranstallten eins gegen Juve mit Diego!

das wird im sommer dann schwer...
ich könnte mir gut vorstellen, dass diego dann nicht mehr bei juve spielt![]()
Warum. Diego ist immer noch einer ihrer besten. Oder meinst du, dass Diego nicht mehr will...
Das Testspiel findet nicht statt. Am Freitag wird also noch einmal hart trainiert.
Sachen Spielpraxis sollen die Spieler ebenfalls noch eine Testmöglichkeit bekommen. Es wäre gut, wenn wir am Dienstag noch ein Testspiel organisieren könnten, weil es doch noch etwas anderes ist, ob man im Training immer gegen die Teamkollegen spielt oder Aufgaben gegen Spieler gestellt bekommt, die fremd sind.
Mh. Weiß nicht recht, was ich dann davon halten soll. Zu einem können sich Spieler wie Husejinovic, Perthel usw. mal zeigen, zum anderen riskiert man weitere Verletzungen.

Evtl. findet noch ein Testspiel statt.
Tja, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, hätte Werder wie letztes Jahr bei diesem Düsseldorfer Wintercup auf Naturrasen mitgespielt.
Im Prinzip kommen für ein weiteres Testspiel nur Bundesligisten mit einer anständigen Rasenheizung in Frage.