Vielleicht ist das ja der Grund, warum Sri Lanka im internationalen Fußball keine so große Rolle spielt, mit Namen wie Srivaratnalingam oder Thirunavakararasu.Die Namen der Spieler werden immer mehr zur Herausforderung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist das ja der Grund, warum Sri Lanka im internationalen Fußball keine so große Rolle spielt, mit Namen wie Srivaratnalingam oder Thirunavakararasu.Die Namen der Spieler werden immer mehr zur Herausforderung!
Im Zillertal ja mit lachs-rosa gegen Bochum. Erstes Lied was der eine Fanclub angestimmt hat war, "Werder ist grün-weiß..."Im Heimtrikot, eine Wohltat für die Augen.
Schon wieder ne Unsicherheit von Hein zum 1:0 für Cottbus. Hab ich jetzt auch schon öfters beobachtet. Ich hoffe der kriegt sich wieder ein.
Keine Ausreden hier. Is ja nicht so dass die Latexhandschuhe anhaben. ^^Verwachst? Hat Hein die falschen Handschuhe dabei?
Dauer-Regen ist natürlich für jeden Torhüter suboptimal.
Hein läßt kein rein.Keine Ausreden hier. Is ja nicht so dass die Latexhandschuhe anhaben. ^

Ist aber heute auch nicht seine Aufgabe gewesen. Hat Rechtsaußen gespielt.Njinmah trifft und trifft und trifft .... nicht.
Gibt noch viel zu tun für Thioune.
Ach und da is er raus was das Toreschießen betrifft?Ist aber heute auch nicht seine Aufgabe gewesen. Hat Rechtsaußen gespielt.
Ist aber heute auch nicht seine Aufgabe gewesen. Hat Rechtsaußen gespielt.
Hab gar nicht so sehr auf ihn geachtet, wenn ich ehrlich bin. Lief nicht sehr viel nach vorne heute und wenn was lief, dann über Grüll, Mbangula, Stage und Musah.Ehrlich gesagt, habe ich ihn nur bei 2 Fehlpässen, einem Übersteiger und einem Fehlschuss auf das Tor gesehen. Ansonsten total unsichtbar, vielleicht ist das ja seine Aufgabe gewesen.
Wir sind zu alt für diesen ScheißVerstehe ich nicht wirklich, aber ich verstehe so vieles nicht. ^^
Ich will damit sagen, Sturm war heute Musah und der hat 2 Scorer gesammelt.Ach und da is er raus was das Toreschießen betrifft?
Ne. Der is einfach schlecht, genau wie Grüll
Hab gar nicht so sehr auf ihn geachtet, wenn ich ehrlich bin. Lief nicht sehr viel nach vorne heute und wenn was lief, dann über Grüll, Mbangula, Stage und Musah.