Testspiele - Kartenangebote und -gesuche (nur Originalpreis!!!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Biete hier aus Terminlichen Gründen meine Stehplatzkarte für das oben genannte Spiel an.

die karte wäre für 11 € zu haben (Vollzahler)

abholung in Bremen ebenso möglich wie ein Versand des Tickets.

Jedoch müsstet ihr noch warten, bis Werder mir das Ticket zugeschickt hat.

eine Bestätigungsemail könnte ich aber als Beleg gerne weitersenden.

LG

Tim

Ich hab noch 4 Karten für das Spiel Werder vs Chelsea abzugeben. Ost Steh Vollzahler, Preis pro Karte 11,50 € + Porto. Nur alle 4 Tickets zusammen erhältlich.

Karten sind weg!

Für das Spiel gegen Chelsea habe ich noch ein Ticket in Block 49, Reihe 10, Platz 22 anzubieten, da ich leider terminlich verhindert bin.
Der Normalpreis des Tickets liegt bei 35,- €

Hallo Zusammen,
suche dringend eine Stehplatzkarte Ostkurve (gerne auch Schüler ermäßigt) für meine Tochter. Sie hatte schon eine Karte, hat sie dann aber verkauft, weil wir eigentlich im Urlaub wären. Jetzt kommen wir aber früher zurück und sie steht ohne Karte da :( Würden sie wirklich happy machen mit einer Karte.
LG Silke

Moin,
ich biete für das Spiel am Sonntag gegen Chelsea 3 Stehplatzkarten zum Tausch gegen 3 Sitzer an. Den Dif*fe*renz*be*trag würde ich natürlich ausgleichen.

Jemand Interesse?

Moin, aufgrund einer Party im Bekanntenkreis, die einige aus dem Club betrifft, verkaufe ich unsere Ost Steher.

Meine haben 10 Euro + Versand gekostet. Also 11 inkl. Port fuer Brief. Einschreiben kostet extra

Wer Interesse hat, kann sich melden. Insgesamt 10 Stueck im Angebot :wink:

Fuer das Abschiedsspiel von Ailton

UND ALLE WECH :wink:

Hallo

aus gesundheitlichen Gründen wäre ein Sitzplatz besser (leider). Daher biete ich zwei Karten Stehplatz Ostkurve (11,00 EUR) für zwei Sitzplatzkarten, gerne Ost-Oberrang oder Westkurve.
Die Unterschiedsbetrag wird natürlich ausgeglichen!

Angebote bitte per PN und a bissle Geduld, schaue nicht stündlich hier hinein ;-)

Und ja, nur im Tausch, kein Verkauf!

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich leider nicht kommen können :-(

Ich verkaufe daher meine beiden Karten für DAS Ailton - Mein Abschiedsspiel:
Block 52, Reihe 20, Platz 19 und 20.
Die Karten kosten je 35,00 EUR und werden nur gemeinsam abgegeben.

KARTEN SIND WEG!!!!

Moin! :wink:

Sitze spontan noch auf 2 Ost-Stehern Schüler/Student.
8€ die Karte, plus je 1€ für das Einschreiben-Porto, macht also 9€ pro Ticket.

Übergabe am Sonntag ab 15:30 am Stadion. Nach Absprache ist auch Abholung an einem Abend dieser Woche im Viertel möglich.

Grün-weiße Grüße
Sandra
:schal:

KARTEN SIND WEG!!!

Da kurzfristig ein Kumpel abgesagt hat, hab ich noch eine Sitzplatzkarte übrig.

Block 40, Reihe 8, Platz 22

Preis 30,00€ + 2,00€ (Anteil Versandkosten Bremen)

Würde das Ticket entweder per Express verschicken oder kann am Tag vorm Stadion übergeben werden.

Hey Leute,

ich suche noch dringend 2 Karten, am liebsten Ostkurve Steher, für das Abschiedsspiel von Ailton:)

Würde mich riesig freuen :lol:

Back