Testspiel: Werder Bremen - Westham United (18.7.2009) - Abgesagt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs auch grad gelesen.Find ich richtig schade,das wäre so ein intressantes Spiel geworden.Weiß jemand ob man das wiederholen kann ? :wild::(

Müssen wir uns halt Bayern gegen Hambrg anschauen :lol:

Zitat von Tüdelknoten;518905:
folgendes hab ich gerade bei Werder.tv gelesen:

ABGESAGT: West Ham United - Werder Bremen musste leider witterungsbedingt abgesagt werden.

Schade, hatte mich sehr drauf gefreut :(

Einerseits ist es schade, andererseits steht schon in zwei Tagen das nächste Spiel an. Da Werder momentan einige Verletzte hat und Özil/Boenisch noch Urlaub haben, hätte es wenig Möglichkeiten zur Rotation gegeben. Deshalb ist diese erzwungene Ruhepause vielleicht gar nicht so übel.

Echt schade :( Aber ich hatte es fast erwartet, nachdem Graz heute zum Katastophengebiet erklärt wurde.
Freuen wir uns halt auf Montag:cool:

Wäre ein interessantes Spiel gewesen, aber vielleicht besser so.

Haben ja ein paar Verletzte, da muss auch nicht auf Teufel komm raus alles durchgezogen werden...

Da geht die Sicherheit ganz klar vor. Man stelle sich vor einer unserer Jungs würde sich aufgrund der Platzbedingungen verletzen. Dann lieber auf das Spiel verzichten.

In Bad Waltersdorf hatte es aber nur vormittags gewittert und geregnet, worauf auch das Vormittagstraining abgegbrochen wurde. Nachmittags schien schon wieder die Sonne. Wäre Westham aus deren Trainingslager angereist, hätte das Spiel auch voraussichtlich in Hartberg stattgefunden, aber Westham hatte die Reise gar nicht erst angetreten.

Back