weiß jemand wie es steht?
Würd ich auch gerne wissen. Niemand live ausm Stadion auf twitter oder facebook?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand wie es steht?
Würd ich auch gerne wissen. Niemand live ausm Stadion auf twitter oder facebook?

das ist doch echt scheisse .. nicht mal für uns fans ein ticker ... echt traurig .. wir müssen uns mal alle beschweren .. das wir kein ticker nichts haben bei freundschaftspielen !"

ja recht hast du aber ich bin schon neugierig![]()

Geht uns doch allen so!![]()
:svw_applaus:Wie war das noch: WERDER.TV überträgt die Testspiele live??? Also für die Kohle hätte das doch heute möglich sein müssen, zumindest nur mit Live-Bildern ohne Kommentar, wie in der letzten Saison. Dass in den letzten Spielen, einschließlich diesem, noch nicht mal ein Live-Ticker geschaltet wurde - hier ist aber nicht nur der SV Werder mit gemeint - ist mehr als traurig und kein Fanservice. Auch wenn es um nix geht - der Fan will doch wissen, wie es steht.
Kam denn gerade im "Sportblitz" was bezgl. eines Zwischenstandes?

Ja also zumindest eine Twitterthread konnte die doch machen. So viele mennschen dass immer ist um das Team. Eine wurde sicher zumindest die Toren Twittern können!
ist aber keine dolle leistung