Faszinierend. Erzähl uns mehr!![]()
nachher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faszinierend. Erzähl uns mehr!![]()
Zitat von Henry Hühnerhabicht;1155652:1 Euro = 1/2 Schinkenbrötchen
1 Carlos Alberto = 0,25 Euro
Mielitz steht immer verdammt weit vor seinem Kasten. Bis jetzt war das gut, aber ...
Es muss doch möglich sein, aus einem Carlos Alberto mehr als ein Schinkenbrötchen zu machen...
So jetzt hab ich bei WERDER.TV-Co-Kommentator Allofs mal gelauscht. Er sagt, dass ist genau das, was wir von Rosi sehen wollen. Recht hat er. Außerdem gibt er ein paar Einschätzungen zu Wagner und Kroos.
:stirn: also bleibt er doch!

Zitat von Henry Hühnerhabicht;1155652:1 Euro = 1/2 Schinkenbrötchen
1 Carlos Alberto = 0,25 Euro
Jetzt bleibt rosenberg ja doch,und mit unserem Kader spielen wir gegen den Abstieg! und von der CL brauchen wir garnicht erst zu reden. :applaus:
Es gibt dinge die kann man nicht in Geld aufwiegen, für alles andere gibt es Schinkenbrötchen
In diesem Fallist Rosi soviel wert: 20 mio = 10 mio Schinkenbrötchen oder 80 mio Carlos Albertos
nicht schlecht :eek:
(nu hab ich Hunger, hat mal jemand 4 Carlos Albertos für mich, will n halbes Schinkenbrötchen)
Stimmt, unvergessen seine super Aktion in der zweiten Liga gegen Greuther Fürth: http://www.youtube.com/watch?v=wWzLtFrLYyQ
Aber in der CL würde er damit wohl wirklich nicht bestehen.
ja war schon nicht schlecht aber Real Madrid kenn ich nicht is madrid nicht die hauptstadt von Frankreich???
Zitat von Henry Hühnerhabicht;1155672:Wobei die Rechte an den einzelnen Schinkenbrötchen traditionell über ganz Bralisien verteilt sind. Hier mal 5 %, da mal 15 Prozent, dann der Bäcker an der Ecke nochmal 6%, der Frisör hat 8 usw...
Zitat von Henry Hühnerhabicht;1155677:nee, das ist Italien!

Wann wurde Borowski n ausgewechselt?![]()
Ich nicht...hab die Nase voll von essen. Hab einen versauten Herd und ne Brandblase am Handgelenk.