Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hätt nich gedacht das ich das mal sagen kann, aber prödl macht n ruhigen guten eindruck. ich glaub langsam die kulisse im weserstadion hat ihn so vogelig gemacht.

Inwiefern? In Villingen ist doch mehr Stimmung als normalerweise im Weserstadion?!![]()
sagt mal wenn bei Werder.TV HIGH da steht, is die Quali dann HIGH, oder is die erst HIGH, wenn ich draufgeklickt habe und LOW dasteht?! Verwirrt mich irgendwie....
Inwiefern? In Villingen ist doch mehr Stimmung als normalerweise im Weserstadion?!![]()

Kopfball von Pizza geht knapp am rechten Pfosten vorbei. Schade.

Zitat von Henry Hühnerhabicht;1155514:drück doch mal drauf und guck dann wie´s bild besser ist. bei mir bringt das aber auch nix...

Es läuft auf High, wenn die Option für Low angeboten wird. Also ja, vielleicht mal draufklicken^^

auch wenns n witz war, damit hast du dir 5 minuten in der "schäm dich"-ecke verdient![]()
![]()

jaa sorry. wie gesagt ich hatte keine lust alles durch zu lesen sondern wollte nur helfen falls nicht