5:3. Mölders soll sich auch schon mal warmschießen für die RL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann geht`s überhaupt los ?
Mein Tipp:
8:2 für uns.
1:0 Moreno
2:0 Harnik
2:1 Essen & Trinken
2:2 Essen & Trinken
3:2 Moreno
4:2 Petri
5:2 Frings
6:2 Moreno
7:2 Almeida
8:2 Moreno

Heißt das nicht:
2:1 durch "ich möchte meine Pommes Rot-Weiß Essen"...![]()

Heißt das nicht:
![]()
Heißt das nicht:
![]()
Wobei das im nächsten Test gegen Leer sich noch mehr auswirken wird. 
Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, hey, hey :applaus:

Boah, ist der schlecht.![]()
![]()
![]()
Wird unglaublich schwer heute ohne Frings.Wobei das im nächsten Test gegen Leer sich noch mehr auswirken wird.
![]()

Frings ist wegen seiner Roten Karte im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul im Januar in Belek noch für drei Testpartien gesperrt.

ich stelle mich schon mal mental auf das geschimpfe vor
das wird ein trauriger auftakt mit einem 3:1 für werder und vieeelen enttäuschten gesichtern hier im forumich stelle mich schon mal mental auf das geschimpfe vor
Zitat von [Sportfreund];500913:Schaaf raus! Allofs' Passat zum sollte abgewrackt werden!
das wird aber sicher noch getoppt werden!
Wieso (auf welcher Grundlage) und wofür ist Frings denn gesperrt für TEstspiele gesperrt? Sowas habe ich bisher noch nie gehört.
Ich weiß nicht mehr genau, was er gemacht hat, meine aber es wäre eine ziemliche sinnlose rote Karte gewesen ... war damals also im Januar nicht auch im Gespräch, dass es eventuell sogar eine Pflichtspielsperre geben sollte.
Meine, das wurde in einem Zug mit der Sperre von Olic und dem Hoffenheimer (weiß grad nicht mehr welcher es war), die sich im Testspiel "geprügelt" haben, diskutiert.
Zitat von General Blücher;500930:Hat sich der Frings nicht einfach lautstark über den türkischen Schiri aufgeregt und ihn übelst beschimpft?
So wars.Zitat von [Sportfreund];500913:Schaaf raus! Allofs' Passat zum sollte abgewrackt werden!
:applaus:
:cool: