Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Moderatorenteam um CG wird heute komplemetiert durch seinen kongenialen Kommentator, Crockett! Hervorragende Arbeit in den ersten 45 Min. Jungs! :applaus::applaus::D:lol:

Halbzeit:

Mein Fazit:

Es war so lala....das Spiel reisst uns nicht vom Hocker...nach der Chance von Hunt dachten wir an ein Feuerwerk...doch es wurde etwas langweiliger....

Pizarro schoss das einzige Tor zum Halbzeitstand von 1-0.

Vielleicht können sie sich steigern.

Warten wir ab!

Man Leute, wir spielen hier nicht gegen Schwarzfuss Bredenborn oder so, das ist ein spanischer Erstligist, Werder steckt noch voll in der Vorbereitung...was erwarten hier einige :rolleyes:

Niemeyer hat mir sehr gut gefallen in der ersten Halbzeit, zwar offensiv niocht so viel gezeigt aber hinten gut gearbeitet. Besser als Timbo der wiieder irgendwo anders zu sein scheint.

bleibt bei euch das spiel ab und zu auch stehen bei werder.tv also der livestream ?? habe beim spiel freitag gegen freiburg schon in der halbzeit zur werder.tv hingeschrieben das es wärend dem spiel öfter mal stehen geblieben ist da meinen die das es bis zur 35 minute ab und an mal geruckelt hat eigentlich müsste das doch normal laufen ohne das es öfters mal stehen bleibt oder oder ist das bei werder.tv livestreams öfter so ?? und dafür bezahlt man 39 euro fürs abo aber sonst auser das es ab und zu mal stehen bleibt oder öfters mal ab und an ist es gut.

Wenn dein Internetanschluss nicht minimum 3000DSL ist dann hast halt solche probleme.

Allofs im Interview

- Er ist sehr zufrieden mit der Kulisse, da das Spiel ja auch sehr kurzfristig angesetzt worden ist
- Er ist zufrieden mit dem Spiel der Mannschaft, Kombination und Spielverständnis seien viel besser als noch gegen Freiburg
- Arnautovic hat seit langer Zeit wieder ein richtig hartes Trainingslager durchziehen müssen und man merkt halt, dass er fast ein Jahr kaum gespielt hat, wenn er aber vollkommen kraftmäßig fit sei, kann man viel erwarten
- Insgesamt scheint er recht zufrieden

Interview mit KA: Kleine Zusammenfassung...

KA: Tolle Rahmenbedingungen....6000 -7000 Zuschauer. Er ist froh dass sie in der nähe von Bremen spielen dürfen.
Im Vergleich zum Freiburg-Spiel sieht er eine Steigerung. Er ist zufrieden.

Sie sind spritziger als im Spiel zuvor.

Allerdings kennt KA nicht den Stand von den Spaniern.

Zum Thema Arnautovic:

Er macht heute weniger als in den Spielen zuvor...er hat eben zum ersten Mal eine harte Vorbereitung gemacht. Zudem 1 Jahr kaum ein Spiel gemacht.

KA ist geduldig und ist sich sicher, dass er fitter wird und Werder helfen wird.

Bargfrede,Rosenberg und Wagner werden in die Partie kommen.

KA meint, dass im Aufbauspiel zu viele Fehler passiert sind, jedoch glaubt er an eine Steigerung.

Back