Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn dir genaue Adresse vom Stadion/Sportplatz?
:svw_applaus:
werder.tv überträgt das spiel live steht auf www.werder.tv unter programmvorschau und unter live

Ich seh da irgendwie nur das Freiburg-Spiel.![]()
Nichts gegen die "Kult" Tribüne
ATLAS..ATLAS..ATLAS DELMENHORST:svw_applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=DMQWqQcq22M
Erinnerungen kommen hoch...

Gibt es aber vielleicht Studentenermäßigung? Und man bekommt doch sicher auch noch Karten direkt vorm Spiel, oder?
Nein ne Studentenermäßigung gibt es wohl nicht.
Ob es Sonntag noch Karten gibt, kann man gar nicht mehr so sicher sagen. Jedenfalls würde ich dann früh kommen. Einlass ist ab 16 Uhr.
Der Andrang gestern hat mich doch etwas überrascht.
Verkaufsstart war um 15 Uhr. Die ersten Leute standen wohl schon um 13 Uhr vor der Tür. Als ich um 15:15 Uhr da war, reichte die Schlange raus aus dem Ticketcenter, gute 60-70 Meter durch die Fussgängerzone. Hab ne knappe Stunde angestanden und die Schlange war noch ähnlich lag, als ich wieder ging. Also da ist schon gut was an Karten weg gegangen.
Aber einige wird es bestimmt noch geben. Zumindest Stehplatz.
Danke erstmal an euch Delmenhorster für die Infos. Jetzt krieg ich aber doch bisschen Angst, dass ich keine Tickets mehr kriege. Gibt es da eine Telefonhotline, wo man sich erkundigen kann, wie viele Tickets es noch gibt? Ich will ja auch nicht umsonst nach Delmenhorst fahren...
04221 / 156 - 666 Delmenhorster Kreisblatt (einzige Vorverkaufsstelle)

Ist doch voll doof, dass man die Tickets nur in Delmenhorst direkt kaufen kann. Woher weiß ich denn, ob ich noch welche bekomme, wenn ich Sonntag hinfahre? Oder ist das "Stadion" so klein, dass ich auch von außerhalb was sehe? Will ja nicht umsonst hinfahren...
Ist doch voll doof, dass man die Tickets nur in Delmenhorst direkt kaufen kann. Woher weiß ich denn, ob ich noch welche bekomme, wenn ich Sonntag hinfahre? Oder ist das "Stadion" so klein, dass ich auch von außerhalb was sehe? Will ja nicht umsonst hinfahren...
Vielleicht kannst du dir auch ne Karte hinterlegen lassen?