Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

heute kann man das spiel nirgendswo sehen weil das spiel doch ausfällt also abgesagt wurde wegen dem wetter steht auf der homepage von werder bremen kfc uerdingen 05 und auf der homepage von norderney das spiel wird morgen um 18 uhr 45 nachgeholt ka ob es dann irgendwo Live Übertragen wird vielleicht wird es ja auch auf Werder.tv noch Live Übertragen Morgen weiß man ja nicht

heute kann man das spiel nirgendswo sehen weil das spiel doch ausfällt also abgesagt wurde wegen dem wetter steht auf der homepage von werder bremen kfc uerdingen 05 und auf der homepage von norderney das spiel wird morgen um 18 uhr 45 nachgeholt ka ob es dann irgendwo Live Übertragen wird vielleicht wird es ja auch auf Werder.tv noch Live Übertragen Morgen weiß man ja nicht

seine schuld!!! :mad:
Wir hätten gewinnen können,ich habe 50 Euro auf 6:2 gewettet das kriege ich von DIR wieder!!! :lol:

und weiß jemand jetzt ob das spiel morgen auf werder.tv oder wo anders live übertragen das testspiel werder bremen gegen kfc uerdingen 05 ??

Wenn der Platz wieder bespielbar ist, weshalb sollten sie nicht?
Werder TV hätte ja heute auch übertragen. Schaun wir mal.

(und ich bin eben im Schweinsgalopp nach Haus, etwas spät Sport 1 angemacht und die verflucht .................)

Back