Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SC Freiburg (23.07.2010 in Villingen) und FC Fulham (06.07.2010 in London) Diese Partien werden auch in TV-Standard für alle Fans bei WERDER.TV präsentiert (mind. 3 Kameras, Zeitlupen, Grafiken).
Die beiden gibt es auch noch bei WerderTV sicher live.
Wieso spielt Hamburg gegen Juve? Hatte Allofs nicht mal gesagt das Werder ein Freundschaftsspiel gegen Juve spielt wg. Diego.

Das ist doch jetzt echt mies. Da hätte Sport1 uns das Spiel frei Haus geliefert, konnten sie nicht, wegen des Unwetters und nun bietet Werder die Highlights an gegen Geld. Das ist nicht mehr lustig. Boah bin ich sauer.:wild:
Das ist doch jetzt echt mies. Da hätte Sport1 uns das Spiel frei Haus geliefert, konnten sie nicht, wegen des Unwetters und nun bietet Werder die Highlights an gegen Geld. Das ist nicht mehr lustig. Boah bin ich sauer.:wild:

-In welche körperlichen Verfassung ist Arnautovic? Hat er überzeugt?
-Ist irgendein bestimmter von den Jungen, die aus dem B-Kader aufgestiegen sind, besonders aufgefallen?
-Was sagt ihr zur Leistung von Sandro Wagner? Ergänzung oder Verstärkung?
-Die IV könnte im nächsten Jahr eine große Baustelle werden. Hat sich Prödl weiterentwickelt? Ist er größeren Aufgaben gewachsen?
-Letzte Frage: Auffälligster Spieler?
Geht mir auch so, vor allem wenn ich bedenke das ich die Karte fürs Spiel schon hatte.
Und jetzt theoretisch ein Abo abschließen müsste um wenigstens die Tore eines Spiels zu sehen das ich ohne diesen beschissenen 20 Minuten Sturm in voller Länge gesehen hätte. Weingstens das Spiele hätte man doch von Werderseite auch gratis reinstellen können.