Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Grad erst mitbekommen, dass wir heute überhaupt testen.
Paar kleine Fragen...
Die wievielte Minute haben wir und wie stehts?
Und kann ich mir das Spiel i-wo angucken?

Live-Ticker:
Wir sind noch ganz ergriffen: In der Halbzeit durften wir einem Heiratsantrag beiwohnen. Ganz in Grün-Weiß, sie mit Trikot, fragend, er mit Trikot, "Ja" sagend. Mensch, wie schön. Alles Gute!

Was ist denn jetzt los :D

Letzt Woche waren bei Comedystreet XXL aber n paar gute Sachen dabei. Beispielsweise Buzzer dir Einen war genial.
Ist bei euch Justin auch von den Spaniern auf sportitalia24 gesprungen?

Man muss auch mal festhalten, daß die Werder.TV-Übertragung heute echt hohes Niveau hat. Mehrere Kameras, verschiedene Zeitlupen und jetzt ein schönes Halbzeitinterview mit Allofs. Ahh, und jetzt noch ein Einspieler zum Thema Trainingslager (den schonmal auf Werder.TV gab).

Insgesamt: Daumen hoch! Damit muss man sich selbst vor den ÖRs nicht verstecken.

So wie die Grafiken aussehen ist des mit dem NDR Team aufgezogen. Lohnt sich sicher da sie dieses Siel in einige Länder verkaufen können.

Live-Ticker:
Wir sind noch ganz ergriffen: In der Halbzeit durften wir einem Heiratsantrag beiwohnen. Ganz in Grün-Weiß, sie mit Trikot, fragend, er mit Trikot, "Ja" sagend. Mensch, wie schön. Alles Gute!

Was ist denn jetzt los :D

Awwww.... wer will keinen Heiratsantrag bei nem Werder Spiel? Aber Testspiel... ne... wenn dann beim Pokalfinale oder so ^^

Back to topic: Da kann ich einmal das Spiel nicht schauen, weil ich aufs Hotel aufpassen muss...

(...kurze Frage: WARUM hab ich letzten Samstag nicht gearbeitet... da hat man einmal die Chance Werder im Hotel zu haben und man wünscht sich frei...)

...und da gewinnen die. Vielleicht sollt ich mir abgewöhnen Fußball zu gucken. ;)

Back