Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Comedy Street XXL is ja mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.. er soll wieder auf der Straße rumlaufen
![]()

diesen wechsel muss ich nicht verstehn![]()
leistungsbedingt kann es nicht sein aber unverständlich dieser wechsel
Jetzt kann Marin wenigstens nicht mehr kaputtgetreten werden, insofern verständlich.
Comedystreetticker:
Das Fußballdings bisher nicht so lustig.
Grad erst mitbekommen, dass wir heute überhaupt testen.
Paar kleine Fragen...
Die wievielte Minute haben wir und wie stehts?
Und kann ich mir das Spiel i-wo angucken?
Danke![]()
Paar kleine Fragen...
Danke![]()
Man muss auch mal festhalten, daß die Werder.TV-Übertragung heute echt hohes Niveau hat. Mehrere Kameras, verschiedene Zeitlupen und jetzt ein schönes Halbzeitinterview mit Allofs. Ahh, und jetzt noch ein Einspieler zum Thema Trainingslager (den schonmal auf Werder.TV gab).
Insgesamt: Daumen hoch! Damit muss man sich selbst vor den ÖRs nicht verstecken.
Paar kleine Fragen...
Danke![]()
Haha, geilLive-Ticker:
Wir sind noch ganz ergriffen: In der Halbzeit durften wir einem Heiratsantrag beiwohnen. Ganz in Grün-Weiß, sie mit Trikot, fragend, er mit Trikot, "Ja" sagend. Mensch, wie schön. Alles Gute!
Was ist denn jetzt los![]()

Live-Ticker:
Wir sind noch ganz ergriffen: In der Halbzeit durften wir einem Heiratsantrag beiwohnen. Ganz in Grün-Weiß, sie mit Trikot, fragend, er mit Trikot, "Ja" sagend. Mensch, wie schön. Alles Gute!
Was ist denn jetzt los![]()