Testspiel: Werder Bremen - BSV Kickers Emden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas christianemden
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt sind 17 Minuten gespielt. Bisher ist das Spiel ziemlich durchfahren: Immer wieder gibt es Unterbrechungen nach Fouls, wie man es selten erlebtin Freundschaftsspielen. Man merkt Werder deutlich an, dass die Spieler müde sind.

Auf dem Platz wirkt Arnautovic für mich schon relativ arrogant (Laufstil, Gestik, Mimik), aber keineswegs egoistisch, denn er hat meist das Auge für den besser postierten Mitspieler und glaube ich generell eine hohe Spielintelligenz. Außerdem kann die Arroganz ja auch gespielt sein und er ist privat ganz anders und selbst wenn nicht solange die Arroganz sich in Grenzen hält und nicht sein Spiel beeinflusst ist mir das auch relativ egal.

Arnautovic zeigt sich jetzt zweimal nacheinander von seiner positiven Seite: Beim Konter zeigt er seine Schnelligkeit und wie schnell er umschalten kann, wenngleich der Kontrer nicht in ein Tor umgesetzt werden konnte. Sein Torschuss per Lupfer in der nächsten Situation ist die erste wirkliche Gefahr fürs Emder Tor.

Arnautovic erobert in der eigenen Hälfte den Ball und beeindruckt mit zwei Hackentricks im Zweikampfduell mit dem Gegner. Natürlich ist das Publikum gleich begeistert. :D

Back