Testspiel: Werder Bremen - BSV Kickers Emden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas christianemden
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

christianemden

Guest
Am Donnerstag, den 15. 07 bestreitet Werder ein Testspiel gegen den BSV Kickers Emden.

Ich hätte mal folgene Frage, da ich das Stadion dort nicht kenne.
Und Zwar wie sieht es dort aus mit Zaunfahnen, hat man dort die möglichkeit sie zu befestigen ?
Und gibt es ein bestimmten Bereich für die Werderfans bzw. ein Bereich wo sich die Werderfans zusammen aufhalten ?

ja wo das statt findet weiß ich ja.
War vieleicht etwas dumm von mir ausgedrückt, wollte wissen ob in ein bestimmten Bereich sich die Leute zusammen stellen die Stimmung machen ?
Weil glaube nicht das das ganze Stadion dort mit Stimmung macht !

direkt am Spieltag kosten sie 12 € im Vorverkauf kosten sie 9 €.
Vorverkauf weiß ich nicht wo er sonst ist hier in Emden bekommt man die Karten bei der Emderzeitung.

Ich wüsste garnicht zu wem ich halten sollte:confused: Habe selbst einen Fanclub für den BSV Kickers.

Ich bleib zuhause.:)

Ich wüsste garnicht zu wem ich halten sollte:confused: Habe selbst einen Fanclub für den BSV Kickers.

Ich bleib zuhause.:)

Geh hin!Es ist besser glaube es mir!
Ich bin Werder und Lautern Fan.Beim DFB-Pokal wollte ich auch nicht hin,am ende hat Werder 3-0 gewonnen.Ich war fast ganz zu frieden,ein Tor von Lautern hat noch gefehlt, aber es war auch so ein schöner abend.
Und nun stell die vor du hast die chance zum spiel zu gehen und gehst nicht hin und am ende gewinnt Werder mit 20:19 :applaus:

Kann man ein ein monats abo abschließen? Wenn ich das heute noch tun würde (allgemein ein abo) würde das bis morgen freigeschaltet werden?

Back